H
hgoa21
aber bin dranwer war denn bereits unter 40min oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bin dranwer war denn bereits unter 40min oben?
Ich - das war in einem diszipliniertem Winter und leider schon länger her - müsste damals bei so um die 62kg gewesen sein...wer war denn bereits unter 40min oben?
wäre jetzt auch so mein target und sicher erreichbar ... hatte bisher 40:01, allerdings mit leeren MagenIch - das war in einem diszipliniertem Winter und leider schon länger her - müsste damals bei so um die 62kg gewesen sein...
https://www.strava.com/activities/4673281656
ne reicht nicht ich hatte 322w / 64kg und 40:01 ... warst aber nah dran mit deiner Vermutung (Aethos + Lightweight)Holla, hätte gedacht, dass für sub40 so 5 Watt/Kg "reichen", aber das wäre sogar noch ein Schippchen obendrauf.
alter ist keine AusredeUff dafür wäre ich zu alt, beste Zeit bisher 51min, sub 50 wären an nem guten Tag wohl drin. Aber da muss ich auch erstmal wieder 3kg loswerden
Ok - also liegen wir bei 5,1W/kg für eine Sub40. Da muss ich erst noch was trainieren.
Der Optimist sagt, Du musste die höhere Leistung als Dank dann aber auch nur für eine kürzere Zeit erbringen.
Ich dann so 400 Watt für 40 Minuten.. womit ich auch im "Road to 400"-Thread direkt einen auf dicke Hose machen könnte!
Ich empfehle ein Rennen, da pusht man sich immer etwas mehrJa, ich müsste dann in der Tat die Alpe Allout fahren, dann würde es wohl gerade so reichen. Aber will ich das?
Das weiß ich nicht mehr - aber nix besonders Leichtes...dürfte irgendwas standardmäßiges gewesen sein.Ist noch die Frage mit welchem Rad/Wheelset gefahren wurde. Weißt Du das noch @phil_in_hill?
Ich war schon froh als ich es vor ein paar Jahren mal in 51min. geschafft habe.wer war denn bereits unter 40min oben?
Ich spanne nachher mal das EMTB meiner Frau auf der Rolle ein. Dann pack ich das ganz locker aus der HüfteIch - das war in einem diszipliniertem Winter und leider schon länger her - müsste damals bei so um die 62kg gewesen sein...
https://www.strava.com/activities/4673281656
Meine schnellen Zeiten waren immer in der freien Fahrt, meist als Event. Mein erstes Sub-60min war sogar ohne Ventilator, da war schön Schweiß auf der Matte am BodenIch bin bisher immer nur per Workout schnelle Zeiten hochgefahren. War also noch nie ganz am Limit. Mir reicht das schon als Push.