• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alte Händler-Sticker und wo sie aufgebappt wurden

Anzeige

Re: Alte Händler-Sticker und wo sie aufgebappt wurden
Radsport Willi Singer in Augsburg.
Er hat den Laden bis heute und ist durch seine damalige Profi-Tätigkeit bei Bianchi auch sehr bekannt in dieser Region.
Der Aufkleber ist , wie das PX10 an dem er klebt , im Neuzustand.
1976-77 Willy Singer Autogramm.jpg

Mein frisch abgeholtes Gios Compact Pro HT trägt am Unterrohr diesen Aufkleber eines Düsseldorfer Händlers. Zur Firma "Loke Radsport" konnte ich nichts mehr finden. Den Laden scheint es nicht mehr zu geben. Vielleicht weiß hier ja jemand irgendetwas.
sticker.jpg

Mein frisch abgeholtes Gios Compact Pro HT trägt am Unterrohr diesen Aufkleber eines Düsseldorfer Händlers. Zur Firma "Loke Radsport" konnte ich nichts mehr finden. Den Laden scheint es nicht mehr zu geben. Vielleicht weiß hier ja jemand irgendetwas.
Anhang anzeigen 1571322
war wohl der Laden von Klaus Loke Düsseldorf Oberkassel. Firmiert heute unter "LaBici" von Sven Teutenberg

Radsport Gottfried Mayer, Regensburg.
Der Hans Lutz Rahmen ist ein Präsent von
@AndreasP, herzlichen Dank wieder mal dafür, es fährt sensationell.

20250304_162114.jpg

Die Infos zu Gottfried Mayer unten habe ich von @Tophson gemopst, der es zum silbernen Bianchi von @Bianchi-Hilde publiziert hat:

1741115871405.jpeg

Legenden unter sich: links der ehemalige Radsport-Amateur Gottfried Mayer (81 Jahre) aus Regensburg, der mit 14 Jahren dem Radrennclub (RRC) 1949 Regensburg beitrat (ging später in den ESV 1927 über) und zahlreiche (Jugend-) Siege erzielte und siebenmal hintereinander bayerischer Bergmeister war.

https://www.mittelbayerische.de/lok...ger-rad-held-gottfried-mayer-wird-80-14673516

Zuletzt bearbeitet:
Radsport Gottfried Mayer, Regensburg.
Der Hans Lutz Rahmen ist ein Präsent von
@AndreasP, herzlichen Dank wieder mal dafür, es fährt sensationell.

Anhang anzeigen 1584136

Die Infos zu Gottfried Mayer unten habe ich von @Tophson gemopst, der es zum silbernen Bianchi von @Bianchi-Hilde publiziert hat:

Anhang anzeigen 1584138
Legenden unter sich: links der ehemalige Radsport-Amateur Gottfried Mayer (81 Jahre) aus Regensburg, der mit 14 Jahren dem Radrennclub (RRC) 1949 Regensburg beitrat (ging später in den ESV 1927 über) und zahlreiche (Jugend-) Siege erzielte und siebenmal hintereinander bayerischer Bergmeister war.

https://www.mittelbayerische.de/lok...ger-rad-held-gottfried-mayer-wird-80-14673516
Dann muss ich mein silbernes Bianchi hier auch mal zeigen. Das ist zwar höchstwahrscheinlich nicht bei ihm gekauft worden, aber vielleicht öfter mal zum Service da gewesen? Hier gibts mehr zum nachlesen.
2024-10-30 17.50.44.jpg

Zurück