TrainStopsAtSix
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Ich würde eher mal auf die linke Seite der Welle kloppen. Evtl kommt dir die Patrone dann entgegen und danach kannst du die Plastikschale vorsichtig einsägen und damit lösen.
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Der Steg dient einmal zur Stabilisierung (auch Cross- und Bahnmaschinen haben den, meist ohne Bohrung) und zum Andern zur Befestiung des Schutzblechs und ggf. des GT.Hallo,
wenn der Rahmen für Canilever sein soll, warum macht der Meister dann einen Bremssteg rein für Felgenbremse.
dieses Canti-Rickert steht in Neckarsulm, hilft aber auch nicht wirklich weiter....Anhang anzeigen 63948
..ja das ist klar, aber der hier hat ja auch die Verstärkung an der Bohrung, meine Rahmen mit Cantis aus der Zeit haben nur den Rundsteg ohne Bohrung...Der Steg dient einmal zur Stabilisierung (auch Cross- und Bahnmaschinen haben den, meist ohne Bohrung) und zum Andern zur Befestiung des Schutzblechs und ggf. des GT.
an harnwels: leider weiß ich nicht, um welche Bremsen es sich handelt, nur kurz mit handy geknipst.
Aber Chris hat die Idee, ich versuch mal das 'Durchgebrochene' in Augenschein zu nehmen, hab das Rad total vergessen,
hat diese Aufnahmen auch an der Gabel.
Hängt zugestaubt und mit viel Spinnenweben umgeben von der Decke... ,
klettere mal am Mittwoch auf der Leiter hoch und mach ein Foto.
die aufnahmen sind definitiv für cantis, es gibt frühe modelle von clb und mafac die da passen.
ich kenne 2 Rickerts mit genau diesen aufnahmen. jetzt drei,
Das Firmenzeichen auf den hintereren Bremsen kenn ich nicht, hat einer eine Idee ? Sicher was französisches. Jetzt seh iches erst,ist CLB
Anhang anzeigen 64080