Normale Rennbremsgriffe, alles andere rupfst du schnell wieder runter.
also ich werd das rad eh nicht fahren... es ist mir viel zu klein. meiner feundin auch.
ich find den rahmen aber irgenwie klasse, drum möcht ich s herrichten. das will ich gern halbwegs stimmig, aber trotzdem mit etwas "konzept" und nicht völlig aus der restekiste machen. ich habe keine eile mit dem dingen. nur so halbwegs wissen wohin die reise geht und sich auf nebenbei etwas auf die lauer legen, das würd ich schon gern...
irgendwie würd ich da schon gerne ein paar nicht "alltägliche" teile verbauen, doch ohne da jetzt den japanischen sammlern die rosinen wegzukaufen. die gehämmerten schutzbleche find ich zu bsp. nicht schlecht, gabs ja sogar in croco... so ein paar alte gepäckträger hab ich auch - an denen werd ich evtl. nochmal etwas dran rumbruzzeln...
zu den bremshebeln - von clb gabs ja formschöne bremshebel. ich wed da mal die augen ofenhalten.
nen
sattel hab ich übrigens schon - nen ideale rebour mit kurzer nase... nummer weiß ich grad nicht.
dann gabs ja auch so "gummigriffe" für randoneur-lenker. hat man das wirklich gemacht - oder nu bei "kaufhaus"-langstrecklern?
die huret jubilee schaltung mit long cage weiß sehr zu gefallen. kein schnapper - und wie gesagt etwas zu jugendlich, da aus den 70ern... aus den 60ern hab ich bislang kein schönes franz. schaltwerk gesehen.
was gabs denn so in den 60ern: die simplex plastikdinger (criterium?) oder die ältenren juy (zu alt), huret allvit + svelto.