Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, probier mal eine Weile. Ging bei mir dann doch recht schnell, die Gewöhnung.Fahr erstmal, vllt, gewöhnste dich ja noch dran.
Die Gabel hab ich nicht mit behandelt und sie fügt sich, finde ich, ganz ok ins Gesamtbild. Aber wer weiß. Vielleicht kommt die auch noch dran.
Allerdings hab ich feststellen müssen, dass mir non-index-schalten, und dann auch noch half-step, echt schwer fällt. Deshalb werden jetzt verschiedene Ausbauten mit unterschiedlich viel Schaltkomfort folgen.
Ja, probier mal eine Weile. Ging bei mir dann doch recht schnell, die Gewöhnung.Fahr erstmal, vllt, gewöhnste dich ja noch dran.
Auch auf diesen Bremsgriffen kann man durchaus länger Fahren. Die Stellung entscheidet zusammen mit den radien des Lenkers. Die gezeigte Kombination ginge für mich problemlos - was aber eben nicht viel heißt. Eine gründliche GEwöhnung ist immer Voraussetzung, das kann Monate dauern, man wird aber ständig zufriedener. Sind halt keine Pedelecs.Sagt mal, diese winzigen alten Bremsgriffe, die sind gar nicht dafür gemacht, um drauf zu fahren, oder? Ich hab wirklich nicht die größen Hände, aber die Teile tun echt weh...
Sind halt keine Pedelecs.