Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wart ab... irgendwann ... wenn tubeless Felgen ohne Speichenlöcher innen die Welt erobert haben und die letzten Felgenbänder aufgebraucht sind, wird die Frage hoch aktuell sein um die letzten klassischen Felgen noch fahren zu können. Man soll doch für alles vorbereitet sein!Ich stelle mir gerade die Frage warum man Alternativen zum Felgenband brauchen sollte?
Es gibt doch Felgenband für alle Gelegenheiten und in allen Preisklassen.
Verstehe ich gerade nicht...
Der nächste Faden wird dann auch
Alternative zum Lenkerband oder Sattel oder Reifen oder Bremsbelag usw..
Vielleicht erhellt mich ja jemand was das bringen soll
Ich weiß, dass es sie gibt. Noch habe sie die Welt aber nicht erobert.Gibt's doch schon über 20 Jahre...
Evtl auch nach Zefal-Textilband suchen. Meines Erachtens baugleich…
Aber was spricht denn gegen das unverwüstliche Velox-Textilband?
Gibt es das nicht mehr?
die Frage stellen sich offenbar nur du und ich... alle anderen haben Zeit hier über alles mögliche zu schwadronierenIch stelle mir gerade die Frage warum man Alternativen zum Felgenband brauchen sollte?
Es gibt doch Felgenband für alle Gelegenheiten und in allen Preisklassen.
Verstehe ich gerade nicht...
Der nächste Faden wird dann auch
Alternative zum Lenkerband oder Sattel oder Reifen oder Bremsbelag usw..
Vielleicht erhellt mich ja jemand was das bringen soll
die Frage stellen sich offenbar nur du und ich... alle anderen haben Zeit hier über alles mögliche zu schwadronieren![]()
Ne, sie wollen nur wissen, bei wem das Rad außen hui, innen pfui istOffenbar scheint es für euch beide ja so relevant zu sein, dass ihr Beiträge in den Thread schreibt![]()