• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Allen Altköniginnen, den maladen wie denjenigen, die (noch) auf den Beinen sind, ein herzliches "Schönes warmes, erholsames Adventswochenende" :frosty:

ups... die Benachrichtigung funktioniert nicht mehr :( ....

@dudette: gute Besserung! so halbkrank auf der Arbeit ist doch auch doof...

freitag prasselte ja der Schneefall fiese ins Gesicht...,
dafür sah die Welt samstag so wundervoll weihnachtlich aus :)

und eben schau ich aus dem Fenster:
win20.gif

LG
an alle Altköniginnen :)

Mein Arbeitgeber läßt gerade den diesjährigen Baum auf dem Dach installieren, das direkt unter meinem Büro liegt - im Sommer hab ich Sonne, im Winter den Weihnachtsbaumblick. Und der Rest meiner Abteilung hat den Blick zur anderen Seiten und das Nachsehen, hähä hä...

Anhänge

• IMG_0044.jpg
    IMG_0044.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 57

wow... ist das kalt draussen im Wind.... sogar ich stoppe da das Punktesammeln... ;)

übrigens ist mir jetzt das Bedienen des Service-Portals für RuK gelungen:
ich bin als Teammitglied eingetragen ... der Wahnsinn kann beginnnen *freu*

Passt gut auf Euch auf, es ist glatt draussen :)

@ runningmaus: Hast Dich beim heutigen Schnee-Nikolaus-Duathlon super gehalten auf dem Rad, bei dem Untergrund! Da sieht man doch wozu der Winterpokal taugt! Leider sind die Ergebnisse noch nicht online, ich hoffe Du konntest Deine Position auch beim Laufen noch sichern.

Und hier meine neueste Errungenschaft für den 3. Platz in der AK der Carboo4U-Duathlon-Serie 2009/2010 :floet: Da muss es eine Siegerehrung gegeben haben, ein Vereinskamerad hat es mir mitgebracht:
2010_div

Anhänge

• CIMG5421.jpg
    CIMG5421.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 93

@dudette: jip .... das ging so prima weiter :) .... hat das Spaß gemacht! *Yeah*

Ich bin heute im Schnee beim Radeln beim Jedermann (da war es wohl noch nicht so ausgefahren) super klargekommen und habe richtig viel überholt... kein Eis, keine Löcher in der Strecke, sondern abwechselnd fester und weicher Schnee... so mag ich es :-))
Laufen war OK... die Stadionrunde höllisch... was für eine üble Oberfläche... das war ja wie Sand...
Leider haben wir rund 3h auf die Siegerehrung warten müssen *grmpf* .... aber ich wollte halt gerne warten, und ahnte ja nicht, daß es soooo lange dauert ......

Endlich mal ein Cross bei dem man hinterher sauber ist :)

Danach waren D. und ich noch zu Kaffee und Stollen bei meinen Eltern.... ;)

LG
runningmaus (Heldin *g* )

Leider haben wir rund 3h auf die Siegerehrung warten müssen *grmpf* .... aber ich wollte halt gerne warten, und ahnte ja nicht, daß es soooo lange dauert ......

Herzlichen Glückwunsch!!!! Was hier fehlte, war ja noch die Info, daß Du den 3. Platz in Deiner AK gemacht hast!:daumen: Jetzt sind die Ergebnislisten online.

Dankeschön :rolleyes: ....
Ich finde den 3. AK - Platz auch "wertvoll", denn es war nicht etwa der 3. von 3 sondern von 7 *freu*
Ausserdem habe ich die 4. beste-Radzeit bei den Frauen, (eben bei den Splits gesehen, von 23 :) ) ....
mein Gefühl, daß ich richtig viel überholt hätte war also richtig.

Und ich habe ein paar Laufsocken gewonnen *kicher-freu*.

Der Starterbeutel war auch üppig bestückt... das habt Ihr gut hinbekommen :) und endlich habe ich nun ein mit Goldglitzer bedrucktes Nikolaus-T-Shirt :daumen:

@bxa: Du solltest das nächstes Jahr auch mal mitmachen... Es ist echt lustig.... nur mit der Wettergarantie kann ich nicht kommen.
Dudette stand mit einer Mütze mit Fellohrenklappen draussen auf der Radstrecke und feuerte tapfer an! :cool:

:wink2:

@dubbers: wow... warst Du fleissig!!

pray2.gif
pray2.gif

bei mir hat es am Wochenende zu einer Weihnachtsfeier, und zwei Weihnachtsmarkt-Besuchen gereicht.... und für ein bisschen Jogging am Sonntag Morgen ;)

ich krieg das Gruseln, wenn ich lese, daß Du, Dubbers, nicht nur stundenlang im Odenwald unterwegs warst, sondern das auch noch bei diesem grieselig-gruseligen Wetter.

@ runningmaus: Wieviele Punkte bekommt man für zwei Weihnachtsmarktbesuche? Die müßte ich dann nämlich auch noch für das vergangene WE nachtragen ;-)

Knapp dem Hungertod entronnen!

Schöne Grüße aus den Alpen! Seit dem 11.12. sind wir in der Leutasch zum Langlaufskifahren.

Heute planten wir eine längere Tour zu fahren, laut Karte gab es am Umkehrpunkt 2 Gasthäuser, wir nahmen also nichts zu essen und zu trinken mit. Leider waren beide zu (eins einfach so, das andere war zu verkaufen). Und auch jedes folgende im Loipenplan verzeichnete Gasthaus/Café war geschlossen. :eek: Mit letzter Kraft schleppten wir uns nach Weidach und bekamen um 15 Uhr dort endlich unseren Kaiserschmarren.

Anhänge

• CIMG5442 (1024x765).jpg
    CIMG5442 (1024x765).jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG5444 (1024x768).jpg
    CIMG5444 (1024x768).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 80
AW: Knapp dem Hungertod entronnen!

Schöne Grüße aus den Alpen! Seit dem 11.12. sind wir in der Leutasch zum Langlaufskifahren.

Was? Wer ist geschlossen? Doch nicht etwa der Klammgeist? Oder der Bärenwirt? Sind beide so nett urig!

Aber zurück nach Weidach glitscht es sich ja zum Glück recht flott :-) Reicht das Loipengebiet denn für die ganze Woche (ich brauche immer genau 6 Tage, um über alle Loipenkilometer gerutscht zu sein).

Schöne Fotos - ich frage mich seit Jahren, wie es kommt, daß immer dieses extrem dekorative Wölkchen um den "Hals" der Hohen Munde hängt. Übrigens: Sehr krass-toll ist die schwarze Loipe über die Hohe Munde hinweg (man kann dann ins nächste Loipengebiet anschließen, wenn man bereit ist, sich für ca. 3km die ungespurte Straße mit den Kutschen und Fußgängern (und manchmal auch mit Winterbikern) zu teilen).

Was? Wer ist geschlossen? Doch nicht etwa der Klammgeist? Oder der Bärenwirt? Sind beide so nett urig!

Der Bärenwirt hatte das Schild "zu verkaufen" im Fenster.

Übrigens: Sehr krass-toll ist die schwarze Loipe über die Hohe Munde hinweg (man kann dann ins nächste Loipengebiet anschließen, wenn man bereit ist, sich für ca. 3km die ungespurte Straße mit den Kutschen und Fußgängern (und manchmal auch mit Winterbikern) zu teilen).

Was? Im Loipenplan ist davon nichts zu finden, nur unterhalb der Hohen Munde gibt's eine noch nicht gespurte schwarze C9 "Bichlwald".

Zur Not reicht das GEbiet schon, man kann manche Sachen ja auch zweimal fahren 8-)

Der Bärenwirt hatte das Schild "zu verkaufen" im Fenster.

Schad, der war so schön schräg (und hat einen grandiosen Kaiserschmarrn gemacht).

Was? Im Loipenplan ist davon nichts zu finden, nur unterhalb der Hohen Munde gibt's eine noch nicht gespurte schwarze C9 "Bichlwald".

Genau, die "Bichelwald"-Loipe meine ich. Die einfach in "mental-virtueller" Verlängerung weiterlaufen, bis Ihr ans Steinerne Hüttl bzw. zur Ehrwalder Alm kommt. Und wer ganz verwegen ist, kann bis nach Ehrwald laufen (die Abfahrt hat es allerdings ganz schön in sich, da sind im Sommer sogar die MTB-Bremsen heißgelaufen). Dann sollte man aber wohl doch mit dem Bus zurück ...

Auch schön: Mit dem Bus nach Seefeld und die B9 (Triendelsäge) hinunterlaufen. Die geht in irgendeine blaue Loipe nach Scharnitz über, und wenn man ein paar Meter über die Straße trägt, kann man wieder einsteigen und nach Deutschland (genauer: Mittenwald oder sogar bis zur Lena-Neuner-Heimat Wallgau) laufen. Das gibt zusammen auch eine ganz nette Tour. Falls Ihr doch irgendwann genug von diesem elenden Loipenlindwurm auf dem Leutascher Hochplateau habt :cool:

Loipenlindwurm?
Vorgestern bin ich ca. 16 Uhr allein zurück von Obern, dann Alpenbad, es war total einsam, es schneite ein bisßchen. Heute haben wir mittags auf der Katzenlochloipe niemanden gesehen. Es ist Vorsaison und Leutasch gehört uns quasi allein. :D

Zurück