Hallo Duathlon
ich war ja dieses Jahr wieder und hab viele "alte Bekannte" vom letzten Jahr getroffen.
War alles genau so gut wie im ersten Jahr. Viele der alten Bekannten sind krasse wiederholungstäter (teilweise seit 8jahren). Leider hört der Stationsleiter Roger auf, weshalb viele nicht mehr wieder kommen wollen (?). Naja, landschaft und Hotel ist super, aber nur weil der Stationsleiter aufhört, wäre das für mich kein Grund nicht mehr hinzufahren.
Aber keine Ahnung was das neue Team draus macht, die Besetzung von damals war jedenfalls super freundlich und kompetent (Mechaniker, Verkauf etc.). Die Guides wechseln sowie so andauerd (meist im 6 Wochen Takt).
Wegen den Touren ist es schon abwechslungsreich. War beide Jahre aber auf Grundlagenausdauer ausgelegt, täglich so 120-130km mit einem 25-26km/h Schnitt (längste und schnellste angebotene Tour).
Ist nicht schnell, aber für Grundlagenausdauer perfekt, hätte nicht gedacht dass diese 2 wochen so helfen....
Zwei mal haben wir uns in kleinen Gruppen organisiert und sind dann auch länger und schneller gefahren.
Ich war noch nie auf Malle zum radeln, aber Andalucien kann ich nur wärmstens empfelen. Meist perfekte Straßen und unglaublich wenig Verkehr (im Vergleich zu hier ein Traum).
Sämtliche Touren von mir kannst du dir bei
Garmin Connect anschauen.
Einfach in die Region mit der Weltkarte (Novo Sancti Petri) und nach Pumpy80 suchen !!!!
Grüße
Andi