• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerin aus Bochum...

Enkabeo

Mitglied
...sucht Trainigspartnerin. (Bevorzugt)
(Mist Fehler im Titel, soll natürlich Anfängerin heißen) <= Erledigt , meint Edit ;)

Hallo,

habe mir letzten November ein RR zugelegt um mehr Zeit mit meinem Mann zu verbringen...

Aber irgendwie passt sein Schichtplan nicht zum Wetter und ich hätte gerne Kontakt zu Rennradfahrerinnen.

Da ich berufstätig bin bleibt leider auch nur das Wochenende, aber der Sommer steht vor der Tür und lädt (hoffentlich) zu Touren nach der Arbeit ein.

Leider bin ich grad mal auf 3 Touren á 50 km gekommen, aber sobald das Wetter mitspielt soll es mehr werden.

Bei dem Wetter fehlt auch ein Motivationspartner :)

Würde mich über Rückmeldungen freuen :)

Falls es interessiert: Bin 26 Jahre alt und ein Neuling im Ruhrgebiet

Hey Enkabeo,

wie schön, zu hören, dass du auf der Suche nach weiblicher Gesellschaft auf dem Rad bist. Wir (3 Mädels zwischen 20 und 30) aus Bochum suchen nämlich für unsere Trainingsausfahrten ein paar neue Mitfahrerinnen. Wir sind alle berufstätig, weshalb unsere Trainingsausfahrten meistens abends (Sommer) oder an den Wochenenden stattfinden. Meistens schaffen wir es, uns einmal in der Woche zum Fahren zu treffen. Je nach Wetterlage und Zeit fahren wir dann zwischen 2 und 3 Stunden im Bochumer Norden oder im Ruhrtal/ Elfringhauser Schweiz. Außerdem sind wir letztes Jahr bei den Cyclassics in Hamburg als Frauenteam an den Start gegangen und haben auch Lust, dieses Jahr wieder etwas in die Richtung auf die Beine zu stellen.
Falls du Lust hast, mitzufahren: wir haben auch eine Facebook- Seite (FT Bochum ; [email protected])

Gruß aus Bochum- City!

Hi,

wenn du Lust hast, am Samstag eine ruhige Runde mit uns zu fahren: voraussichtlich 11 Uhr, Treffpunkt Ecke Wasserstraße/ Unistraße auf der Copyshop- Ecke. Dauer zwischen 1,5 und 2 h, Tempo luschenhaft, flaches Gelände.

Hallo,
Dann werde ich dabei sein. Mein Name ist übrigens Natalie.
Fahre ein schwarz-oranges Koga Kimera.
Bis Samstag dann

Zurück