Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Noch ein weiterer Beitrag, diesmal zum Thema "Nohandsmom" aus dem Unterwegsfaden hier rübergeholt:
Aso, ich hatte den Zusammenhang nicht ganz verstanden, danke fürs Erklären.
Mei, ich hätt mir meinen Beitrag - wie sonst auch - sparen können. Ich fand den Beitrag von Herrn N. halt einfach, wie die allermeisten seiner restlichen Beiträge überflüssig und im Gesamtzusammenhang mit seinem bisherigen Verlauf habe ich mir dann meinen geistigen Ausrutscher erlaubt.
Ja, ich hätte mal wieder meinen Mund halten können, aber wie gesagt: ich hatte schlechte Laune und fand diese in dem Moment passend. Diesmal wollte ich nicht stumm bleiben.
Andere überlegen ja auch nicht immer, bevor sie etwas von sich geben, da hab ich mich halt mal auf die gleiche Ebene begeben.
Man möge es mir verzeihen. Die Verbindung mit Hilde find ich auch etwas weit hergeholt, es äußern sich viele in irgendeiner Art und Weise nicht immer ganz passend.
Na Gott sei Dank, da isser wieder
Ich hatte schon Angst, du hast immer noch nicht verkraftet das ein rotes Sirocco jetzt hoch im Norden unterwegs ist
Ich finde übrigens nicht, dass du dir Beiträge sparen solltest. Auf gar keinen Fall! Man muss auch mal Frustbeiträge posten dürfen.
Aber schön, das deine Laune wieder besser ist.
Ach ja, und schnell den Klimatechniker anrufen