Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Nachfahren der Tätergeneration würde ich einfach vorsichtig mit Begriffen umgehen, die eindeutig geprägt sind. Insbesondere wenn heute immer noch Juden diskriminiert werden, Anschläge auf Politiker geschehen und Asylunterkünfte angegriffen werden und nein, die RAF ist auch schon 30 Jahre her.
Nichts anderes habe ich gemacht und gleich kommen irgendwelche „linksversifften“ Kommentare. Ich würde genau so jemanden kommentieren, der die SED, Staliopfer oder andere Irre bestätigt oder die Sprache übernimmt. Ich wollte @Simplex auch nicht etwas unterstellen... Sorrii! Im Internet sitzt man sich halt nicht gegenüber.
NOS?Ohne Termin letzten Mittwoch bei der DEKRA, Wartezeit 10 Minuten, Prüfung mit Bezahlung noch mal 20 Minuten. Natürlich mit 2 Jahren HU.Anhang anzeigen 820236
Wenn man im Gespräch " der Türke" sagt is das jetzt auch Diskriminierung?
Nein. Nur wenn man Holländer sagt.
Darf man noch "Käsköppe" sagen? Oder beleidigt man damit Veganer?Nein. Nur wenn man Holländer sagt.
Jup erkannt bin Niederländer
Darf man noch "Käsköppe" sagen? Oder beleidigt man damit Veganer?
Das ist ausländisch.Darf ich berichtigen
Kaaskop
Das ist ausländisch.
Wie sagen die Niederländer zu denen die von den Amis "Krauts"genannt werden?
find ich okä ;-)Moffen
find ich okä ;-)
Immer gut gewaschen, wie es aussieht...Nö, ich bin 3er Besitzer, Bj 92 74300km auf der Uhr, Honda Qualität halt.
Ich bin da nicht so empfindlich.Moffen is aber schon ganz unten an der Laterne
Ich bin da nicht so empfindlich.