zwofuenfzehn
DILF
Ich hatte gerade so einen langen Text verfasst und dann doch gelöscht... letztendlich wäre ich auch ein weißer Typ (der als Mensch aus dem "Nahen Osten" oder Südeuropa gelesen werden könnte, der hier über Dinge fasselt die ihn tatsächlich nicht betreffen. "Schlampe", "Neger", und alle anderen fiesen Worte richten sich nicht an mich, kann also nur erahnen wie es sich anfühlen würde.
Ungefähr so wie Thomas Gottschalk darüber palavern musste, warum es für ihn ok sei das Wort "Zigeuner" oder "Neger" weiterhin im positiven Kontext zu nutzen.
Mir persönlich reicht es schon in Zügen oder Bussen vermehrt vonBullen völlig toleranten und objektiven Staatsbeamten auf Grund meines nicht zu 100% bio-deutschem Aussehen kontrolliert zu werden.
Was ich sagen will und das richtet sich auch an mich; als nicht betroffener Mensch, kann man einfach mal die Fresse halten, zuhören und reflektieren.
Ungefähr so wie Thomas Gottschalk darüber palavern musste, warum es für ihn ok sei das Wort "Zigeuner" oder "Neger" weiterhin im positiven Kontext zu nutzen.
Mir persönlich reicht es schon in Zügen oder Bussen vermehrt von
Was ich sagen will und das richtet sich auch an mich; als nicht betroffener Mensch, kann man einfach mal die Fresse halten, zuhören und reflektieren.
Zuletzt bearbeitet: