Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Sehr schönes Schlumpfblau!
Äh Moment mal.
Das ist meine "dunkle Prinzessin.
Also Schlumpfinenenblau:
So viel Zeit muss sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Schlumpfblau!
Darf ich Dich hierzu noch mal in Anspruch nehmen? MSG-Löten im Kfz-Bereich hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Die typische Anwendung verzinkte Bleche sehe ich ja in der Werkstatt nie.Probier es einfach mal aus, wenn Du wieder an einem Auto was machen musst. Einfach passenden CuSi3-Draht einlegen und mit wenig Stromstärke anfangen. Mit dem richtigen Gas (darf darunter nicht zu heiß werden) ist das echt elegant, läuft bei Überlappung/Lochpunkten sogar ein wenig zwischen die Bleche und man kann nur schwer neue Löcher ins Blech brennen.
Verzinkte Bleche im Sinne einer dünnen elektrolytisch aufgebrachten Schicht kenne ich eigentlich als Standard, die verbrennt aber auch beim Löten.Darf ich Dich hierzu noch mal in Anspruch nehmen? (...)
Mittlerweile ist das Durchlesen wohl etwas anstrengend, da irgendwann einmal die Forumssoftware aktualisiert wurde und aus den eingebetteten Bildern ein "(IMG)" gemacht hat.
Kann man das nicht automatisiert umschreiben, @Al_Borland & Co? Das Problem betrifft einige ältere Threads. Die Bilder sind vorhanden, jedoch nur noch als Links.
Weiteres Bsp.: <https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bremsen-und-ihre-hebel-Übersetzungsverhältnisse.122857/>
Die Bilder liegen alle auf https://fotos.rennrad-news.de/p/ und sind dementsprechend verlinkt. Nur das eingebettete Bild (http://fstatic1.rennrad-news.de/f/....) existiert nicht.
Also ich bin da raus. U.U. kann rik da was machen. Allerdings ohne Garantie. Ich vermute fast, es gibt da keinerlei Suchroutine, die solche Links finden kann.
Ideen dazu? Danke!
Vielen Dank auch für die zügige Bearbeitung!Ist gefixt! Sorry für die Umstände!
..........Mit der Bahn fahre ich aber öfters mal.
33,37 oder 41 Loch?
und so werden die Threads vermüllt...
Bitte alles anbieten, daher keine Eingrenzung meinerseits. Eigentlich logisch, wenn keine LZ vorgegeben wurde.
.....legitime Nachfrage.......
....... legitime Nachfrage........
Vielleicht hat er auch alles und fragt nur, was er dir anbieten soll.
Och, mit den Medikamenten gehts. Nur anstrengen darf ich mich nicht, dann klingt ich wie ne zugekokste Dampflok... Wird bestimmt wieder.Sollte ich mir Sorgen um meine Individualität machen?
Sollte, muss es inzwischen wohl heißen......
EDITh fragt ob es Dir inzwischen wieder etwas besser geht?
Och, mit den Medikamenten gehts. Nur anstrengen darf ich mich nicht, dann klingt ich wie ne zugekokste Dampflok... Wird bestimmt wieder.
Es gibt nicht ohne Grund Sprüche wie: "Auf einer Skala von 1&1, wie schlecht ist ihr Internet?"
Meine Vater war auch mal bei 1&1 und nachdem der Anbieter gewechselt wurde, hatte er auch schnelles Internet
meine 50er Leitung bei 1&1 bringt in der Regel ca. 46. Das reicht.An jedem Standort findet sich irgendjemand, der über irgendeinen Provider irgendwas Schlechtes weiß. Wie aufregend.
Auch 1&1, 16er. Und fast schon auf dem Land...
Anhang anzeigen 536532
...da fehlen knapp 3 Mbit.
Dem Schwager vom Meier Kurt seinem Nachbarn ist letzte Woche einer an den Verteilerkasten gefahren, weil sie die Vorfahrt geändert haben. Da ging gar nichts mehr.