roykoeln
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früher wurde weniger überhöhung gefahren, die rahmen waren größer, oberlenker und sattel fast auf einer höhe, sattel auch nur eine handbreit über dem or, dafür hatten die lenker mehr drop, so das es trotzdem eine aerodynamische position gab.
die bremshebelposition wurde eingestellt auf bremsen im unterlenker, aus der bremsgriffhaltung kann man eh nicht die bremskraft moderner slr zweigelenker aufbringen.
das kann man für sich dann etwas abmilder bzw die bremsgriffposition fahrbarer machen, indem man die lenkerenden etwas nach unten, den bremhebel also nach oben dreht - lenker im vorbau gedreht, lenkerenden weisen zu hinterachse.
die bremshebelposition wurde eingestellt auf bremsen im unterlenker, aus der bremsgriffhaltung kann man eh nicht die bremskraft moderner slr zweigelenker aufbringen.
das kann man für sich dann etwas abmilder bzw die bremsgriffposition fahrbarer machen, indem man die lenkerenden etwas nach unten, den bremhebel also nach oben dreht - lenker im vorbau gedreht, lenkerenden weisen zu hinterachse.