cube04
Eventsportler
Armstrongs Edelhelfer Hincapie gibt Doping zu
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78118.htm
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78118.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Urteilsbegründung? Da müssen wir erst die Papiere nochmal durcharbeiten...
Das wird bei den 1000 Seiten ein bisschen dauern....
Falls jemand was findet, was nicht schon bekannt war und nicht auf Zeugenaussagen sondern harten Fakten beruht, kann er es ja hier reinposten.
Hab ich da was nicht mitgekriegt, oder sind vereidigte Zeugen in der Beweisführung keine "harten Fakten"?
So mancher wird es wohl erst wahrhaben wollen wenn Pharmstrong höchstselbst mit tränenerstickter Stimme vor die Pressekonferenz tritt.
Hab ich da was nicht mitgekriegt, oder sind vereidigte Zeugen in der Beweisführung keine "harten Fakten"?
.
Also die Geschichte mit Talent ist doch lästig. Was mich sehr stört, ist, dass nur aufgrund seiner Erfolge er so zerlegt wird.
Das Wort Meineid sagt dir was?
Bist Du in den Fall involviert oder woher hast du diese Informationen?
Top Beitrag, gerade von DirUnd weiter? Was wollen die damit bewirken? Schade, dass man Armstrong (auch wenn durchaus zurecht) in der Luft zereißt, aber seine ehemaligen Weggefährten so in den Schutz nimmt. Dabei sind Hincapie und andere genau solche Arschlöcher, nur weniger erfolgreich, da nicht so talentiert. Die sollten sich alle an die eigene Nase fassen und verurteilt werden.
Übrigens das kommt von jmd. der Lance menschlich als ........... und fahrerisch bei weitem nicht toll fand.
Wahrheit kann oft lästig sein.
Nochmal: Ist es denn nach Deinen moralischen Maßstäben in Ordnung, sich mit dem umfangreichsten und durchorganisiertesten Dopingprogramm, das der professionelle Sport je gesehen hat, diese "Erfolge" erschlich...äh, "erarbeitet" zu haben? Und was stört dich daran genau? Ein Betrüger bleibt ein Betrüger, auch wenn andere es versucht haben ihm gleich zu tun, um einen Hauch von Chancengleichheit zu wahren.
Was blieb denn als Profisportler auch anders übrig?
Er hat dieses System in aller Konsequenz und mit eiskalter Berechnung erschaffen, geprägt, und getragen.
Don Armstrong.
Top Beitrag, gerade von Dir
Du hast völlig Recht! Der Mensch neigt halt dazu, sich Feindbilder zu suchen und in Armstrong haben den viele gefunden, da wird man scheinbar blind für das Geschehen rundherum.
Na gerade deshalb ja. Du versuchst das trotzdem neutral zu beurteilen und beteiligst dich nicht an dieser unsachlichen Hetze, finde ich gut.Wieso von mir? Dass ich LA nicht mag, ist kein Geheimnis...