Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wird richtig angenehm wenn da Leute wie Ullrich oder Basso die Toursiege erben, besser gehts nicht.Sehr angenehmes Gefühl, dass er nicht mehr mit seiner Art durchkommt.
Mal schauen, wie es wirklich ausgeht.
Ich bin gespannt.
Das stimmt, du hast Klöden in der Aufzählung vergessen...Und wird richtig angenehm wenn da Leute wie Ullrich oder Basso die Toursiege erben, besser gehts nicht.
Schatimmt jaDas stimmt, du hast Klöden in der Aufzählung vergessen...
Stimmt diese Chronik auf eurosport? Dachte mich zu erinnern, dass die Urinproben von 99 nicht 100% ihm zuzuordnen waren?!
Denn davon ab, stehen doch "nur" die Aussagen der geständigen Doper gegen sein Wort, oder?
Eben der Bericht auf der ARD war mal wieder herrlich. Selbstgefälliges Pack würde da gut passen, aber so etwas sagt man nicht.
Und wird richtig angenehm wenn da Leute wie Ullrich oder Basso die Toursiege erben, besser gehts nicht.
Lance hat den Kampf nun aufgegeben und muss jetzt mit dem Müll, der über ihn geschüttet wird, leben.
Die Häme ist ihm gewiss und viele werden sich innerlich auf die Schulter klopfen, es ja immer gewusst zu haben.
Was für ein unrühmliches Ende.
Hingestellt als die Gallionsfigur des flächendeckenden Dopings und nunmehr der Lächerlichkeit preisgegeben.
Sehr schade.
Der hat den Kampf nicht aufgegeben, der hat nur erkannt, daß ihm ein Verfahren weit mehr schaden würde. Warum denn wohl?
Das, was Du ihm an Müll (seinem eigenen) prophezeist, da wäre er so wie's ausschaut, durch ein öffentliches Verfahren komplett und definitiv untendurch und möglicherweise in Haft (Geht ja bei weitem nicht nur um 'banales' Doping....) . Jetzt hat er halt seine Dolchstoßlegende. Ich bin immer angewiderter von ihm.
ist das ein Komperativ?. Ich bin immer angewiderter von ihm.
Ach....Wieso sollte die die Toursiege erben? Die waren doch mehr gedopt als Keith Richards.
so konform sind wir ja nicht oft
Ich hätte gesagt: eine Steigerung. Für die Lehrer gerne auch ein Komparativ. Für Dich halt ein Komperativ.ist das ein Komperativ?