• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong wieder des Dopings angeklagt

• Ersteller Ersteller LX1976
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt diese Chronik auf eurosport? Dachte mich zu erinnern, dass die Urinproben von 99 nicht 100% ihm zuzuordnen waren?!
Denn davon ab, stehen doch "nur" die Aussagen der geständigen Doper gegen sein Wort, oder?
Eben der Bericht auf der ARD war mal wieder herrlich. Selbstgefälliges Pack würde da gut passen, aber so etwas sagt man nicht.

Stimmt diese Chronik auf eurosport? Dachte mich zu erinnern, dass die Urinproben von 99 nicht 100% ihm zuzuordnen waren?!
Denn davon ab, stehen doch "nur" die Aussagen der geständigen Doper gegen sein Wort, oder?
Eben der Bericht auf der ARD war mal wieder herrlich. Selbstgefälliges Pack würde da gut passen, aber so etwas sagt man nicht.

Man konnte die Proben von 99 Armstrong zuordnen, doch aus verfahrenstechnischen Gründen konnte man sie sportjuristisch nicht verwerten, da z.B. keine B-Probe möglich war.

Bezeichnend oder: Gestern in eienr Zeitung (Generalanzeiger?) Großes Bild von Lance mit Gewitterwolken, Doping Bericht, dreiviertel Seite - und der Sieg von John daneben, aber so klein, dass es am besten keinem auffällt !!

Medien! Pack !!!

Lustig, in welches Dilemma sich der Radsport mit dem USADA Urteil und der möglichen Folgen begibt. Klasse die Reaktion von Ulle (auch wenn er sich vielleicht ein klitzekleines bißchen heimlich freut)

Lance hat den Kampf nun aufgegeben und muss jetzt mit dem Müll, der über ihn geschüttet wird, leben.
Die Häme ist ihm gewiss und viele werden sich innerlich auf die Schulter klopfen, es ja immer gewusst zu haben.

Was für ein unrühmliches Ende.
Hingestellt als die Gallionsfigur des flächendeckenden Dopings und nunmehr der Lächerlichkeit preisgegeben.
Sehr schade.

Der hat den Kampf nicht aufgegeben, der hat nur erkannt, daß ihm ein Verfahren weit mehr schaden würde. Warum denn wohl?
Das, was Du ihm an Müll (seinem eigenen) prophezeist, da wäre er so wie's ausschaut, durch ein öffentliches Verfahren komplett und definitiv untendurch und möglicherweise in Haft (Geht ja bei weitem nicht nur um 'banales' Doping....) . Jetzt hat er halt seine Dolchstoßlegende. Ich bin immer angewiderter von ihm.

Der hat den Kampf nicht aufgegeben, der hat nur erkannt, daß ihm ein Verfahren weit mehr schaden würde. Warum denn wohl?
Das, was Du ihm an Müll (seinem eigenen) prophezeist, da wäre er so wie's ausschaut, durch ein öffentliches Verfahren komplett und definitiv untendurch und möglicherweise in Haft (Geht ja bei weitem nicht nur um 'banales' Doping....) . Jetzt hat er halt seine Dolchstoßlegende. Ich bin immer angewiderter von ihm.

Moin!
Bei mir geht es sogar richtung angewidertererer!!!! ;)
VG
Christian

http://www.sueddeutsche.de/sport/do...uten-um-den-schwindel-zu-vertuschen-1.1450756

Also was mich anwidert ist, das niemand mal reinen Tisch macht. Wer sind den die Zeugen welche Beweise gibt es und zu guter letzt
was wusste die UCI. Das ganze ist wohl nur die Spitze eines Eisberges und es stellt sich die Frage welche Rolle die UCI dabei spielt.
Ein Verband der unfähig ist und wohl vor vielen die Augen verschlossen hat und mit für Vertuschung gesorgt hat?
Das Motiv für die UCI ist ja auch ganz einfach, welcher Sportverband sägt freiwillig seine Stars ab wen der Rubel richtig rollt und
der Sport an Popularität zulegt.
Hier und da gab es dann ein Bauernopfer eines überführten Dopingsünders um allen zu zeigen das man doch Kontrollen durchführt und etwas tut.
Nachdem Abgang von Armstrong bewegte sich dann auf einmal etwas, es wurden etliche Fahrer erwischt und gesperrt.
Entweder gab es ein Umdenken oder es lag einfach daran das die Testmethoden verbessert wurden.
Jeder soll sich seinen eigenen Reim drauf machen doch für mich steckt dahinter ein System. Auch der Fall Contador ist ja auch mehr als merkwürdig,
abgelaufen.

Was soll das denn nun wieder?
rayban hatte doch eine ordentliche Frage gestellt.
Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass einige statt einer kurzen Recherche ihre Ahnungslosigkeit gerne mit dumen Sprüchen kaschieren.
Und jetzt hole ich mal den Oberlehrer raus:

Der Komperativ
Unter einem Komperativ versteht man eine Peson, welche sich durch große Affinität in Tateinheit mit emotionaler Intellektualität zur Komper Heide befindet. Diese liegt eingebettet in ein größeres nährstoffarmes Waldareal und eine leicht nach Norden geneigte staufeuchte Heidefläche welche durch mehrere Rinnen quellig durchsickert wird. Eine von Gehölzen freigestellte und teilweise abgeschobene Lichtung bietet Heidevegetation unterschiedlicher Feuchtestufen und geht randlich in Erlen- und Birkenfeuchtwald über.
Der Komperativ besetzt diese Areale um, getragen durch tiefe Meditation, eine Geistverschmelzung mit der göttlichen Natur zu erreichen.
Komperative sind die höchstentwickelten Wesen des Universums, die mit einer eigenen Identität existieren. Sie leben in der direkten Verbindung mit Gott, weshalb sie auch als „Gottes Boten" bezeichnet werden. Dennoch sind Komperative den Menschen nicht „übergeordnet". Komperative und Menschen sind gleichgestellt, sind zwei „Geschlechter" des Universums, zwei unterschiedliche Formen zu existieren. Daß wir den Komperativ als Geschlecht gleichgestellt sind, heiß nicht, daß wir ihnen in unserer Entwicklung gleich wären. Komperative sind heilig. Sie sind Wesen, die kein Ego kennen.
Komperative sind durch die feste Bindung an die Göttliche Quelle nicht frei. Sie können, anders als wir Menschen über sich selbst nicht entscheiden. Daher bewundern uns die Komperative ihrerseits für unsere Freiheit und unseren Mut, immer wieder Entscheidungen zu treffen, in denen wir völlig eigenständig unsere eigenen Kriterien und Wertvorstellungen realisieren.
Natur Aus diesem Quellgebiet fließen mehrere Geistläufe ab, die sich rasch tiefer einschneiden, einen Buchenwald durchqueren und sich noch im Gebiet vereinigen.

Wenn ich sowas lese, verstehe ich echt nicht, warum dieser Armstrong noch immer ein paar Fans hat... - Die Dopingvowürfe gab's schon ewig, regelmäßig hat er dann alle verklagt, die auch nur irgendetwas in diese Richtung behauptet haben, und kurz vor dem Verfahren, in dem er endlich alle Karten auf den Tisch legen konnte bzw. musste, behauptet er, dass alles doch ach so unfair sei, und es jetzt für ihn genug sei. Widerliche, aalglatte Type...

Zurück