Moin!
Ich gebe zu, ich hab nahezu nixx gelesen hier - aber man sollte den Medien vorschlagen, 2013 als eine Saison der Forumisten auszutragen.
All die ehrlichen Häute die sich gemeinsam im Winterpokal vorbereiten, echter Sport, null Beschiss *räusper*, würde jedenfalls lustig!
Stelle mir grade vor wie @ virenque und
Efix abwechselnd @ Quark-Wade attackieren um bei der Jubliäumstour das Bergtrikot zu holen - ich sehe mich selbst im Wind ackern für die Bergsprints meines Kapitäns
Schniechen , ob nun
Ragnar oder @ Holgi_Hart dass zweite Kussmädchen neben @ Schrottride pardon
scottride stellen wird angesichts der Dramatik unwichtig sein.
Der Radsport lebt jedenfalls, egal worum es in diesem Thread geht. Und Eurosport braucht nur einen
Schwarzwild zu engagieren um aus dem forumistischen Kräftemessen Klassenkampf @ it´s best zu machen. Die
WAddehadde
Duded
A würde sicherlich gerne von @ Fretchen bzw.
Team ALR gemacht werden die Clenbuteroldoping durch Verbot tierischer Produkte begegnet.
Bei ausreichender Anzahl an streckenbegleitenden Bäumen könnte man sich auf stimmungsvolle Fotos von
Freedy freuen.
Definitiv würden @ Jbnk03, @ Phante,
Didi_Thurau und Konsorten genug zu posten haben und auch @ Balai , @ oViT oder
pepper.salt hätten genug Gründe, über den Niedergang der Sportart zu fabulieren, ab und an unterstützt oder gestört von
jonasonjan s herzlicher Tourette.
Kinnas, es bleibt dabei - vive le cyclisme!
Christian
Edith: Sorry, ich musste so viele User löschen damit die Forumssoftware den Post annimmt.... war ursprünglich mal fast respräsentativ der Post - und liebevoll gestaltet