Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein erster Satz ergibt keinen Sinn. Du wolltest sicher sagen dass nicht alle Zuschauer/Fans, usw. Naivilinge sind. Das habe ich auch nicht bestritten.Falsch. Du glaubst, dass alle Naivlinge(also alle ausser Dir) glauben, dass da alles sauber abgelaufen ist.
Probleme mit selektiver Wahrnehmung gibt es wie überall auch hier.
Das ist genau die Frage die ich mir auch stelle...Und wer ist denn dieser mysteriöse "man" der da mal KOMPLETT auräumen soll und lieber Geister von gestern jagt?
Die UCI? WADA? Der BDR?
Wo habe ich das behauptet?Soll Herr A. davonkommen, nur weil seine mutmasslichen Vergehen eh bald verjährt sind und eindeutige Beweise wegen irgendwelcher juristischen Formfehlerchen nicht anerkannt werden?
Es gibt Träumer und Realisten, ich habe mich für letzteres entschieden und nach mehr als 20 Jahren in denen ich Radsport verfolge wurde meine Einstellung leider bestätigt.sehr sportlich und konsequent!
WO habe ich das geschrieben? (Wetten dass ich keine Antwort daruf bekomme und pepper.salt wieder mal vom Thema ablenkt und mir was Neues vorwirft?)und jetzt bin echt baff, dagegen sollte man den tollen Lance heldenhaft weiter gelbe cockrings versemmeln lassen, Bryneel seiner ehrlichen Arbeit als Animateur im Club nachgehen lassen und Ferrari macht ja eigentlich gar nichts mehr ausser Orangensaft zu verticken....
Deine Augen sind bereits verschlossen sonst würdest Du nicht ständig falsch zitieren. Dabei habe ich das entscheidende Wort extra komplett G R O ß geschrieben damit auch Du es mitbekommst. Aber da Du sowieso nur provozieren willst ist es mir eigentlich egal.Es ist schon erstaunlich, ich verschließe die Augen und verstehe Dich jetzt, Jbnk.
Wir sprechen in 20 Jahren nochmal wenn sich die ganze Situation noch mehr verschlimmert hat und immer noch alle über Armstrong sprechen und sich trotzdem nichts dran geändert hat.
Wenn die Nachricht stimmt, ist die Geschichte richtig eskaliert:
http://www.cyclingnews.com/news/rep...kie-vaughters-give-evidence-against-armstrong
Genau genommen hat er geschrieben: Regarding the Dutch media report: No 6mos suspensions have been given to any member of Slipstream Sports. Today or at any future date.Vaughters hat bei Twitter zumindest schonmal die Sache mit der 6-monatigen Sperre für die Zeugen dementiert. Aber wenn das mit den Zeugen generell stimmt, ist das ein richtiger Schlag für Armstrong. Hincapie war ja immer einer seiner loyalsten Soldaten, hätte nie gedacht, dass der mal in der Richtung aktiv wird.
We can confirm that our Tour team is entirely focused on the Tour and media reports of suspensions are untrue.
"Dieses Gericht ist nicht geneigt, Armstrongs Verlangen nach Öffentlichkeit, Selbstverherrlichung oder Verunglimpfung von Angeklagten nachzugeben, indem es 80 meist irrelevante Seiten auf der Suche nach ein paar relevanten Krümeln durcharbeitet", schrieb Sparks in seiner Begründung. Herman gab sich ob der harschen Worte beeindruckt: "Es ändert nichts an unserer rechtlichen Grundlage. Aber ich habe die Nachricht von Richter Sparks verstanden und werde mein Verhalten anpassen."
Sparks räumte Armstrongs Anwalt Tim Herman allerdings die Möglichkeit ein, die Klage neu zu formulieren .....
Das wirklich Geile ist, dass wir demnächst den vierfachen Toursieger Jan Ulrich begrüßen können !
Das ist aus meiner Sicht das große Problem und der Grund, weshalb man die Sache ruhen lassen sollte. An wen gehen die Toursiege? Ullrich, Basso? Beide des Dopings überführt, na herzlichen Glückwunsch. Das ist aus meiner Sicht eher unfair bzw. vollkommen sinnfrei. Wenn man sie aberkennt, dann sollten sie erst gar nicht wieder vergeben werden..Das wirklich Geile ist, dass wir demnächst den vierfachen Toursieger Jan Ulrich begrüßen können !
Armstrong hat so ziemlich zu jedem einflussreichen Politiker innerhalb aber vor allem auch außerhalb der USA Kontakt gehabt. Wenn du mal guckst mit wievielen Regierungschefs und Ministern er sich alleine 2009/2010 öffentlich getroffen hat. Armstrong war beliebt, die Politiker hatten ihre tolle Schlagzeile wenn sie sich mit ihm trafen, beide Seiten profitierten.Immer schön, wenn man ein paar einflussreiche Freunde hat.
Hat Pharmstrong nicht auch mit Bush rumgekungelt?
Ander waren halt nie so schlau, bzw. skrupellos.
...in der Zahnpasta?Interessant, dass der Herr auf die UCI als alleinige Instutition, welche über Armstrong richten darf, verweist. Bei der UCI scheint sich ja Armstrong recht sicher zu sein, dass er da nie angeklagt wird. Überrascht irgendjemanden das?
Das ist echt nur noch lächerlich, wie sich Armstrong nun windet und alle möglichen Freunde aus dem Hut zaubert.
Ich hoffe, dass diese offensichtliche Erpressung der USADA durch Sensenbrenner politische Konsequenzen für Letzteren hat. Das wäre ungefähr das Gleiche, als würde unser Innenminister der NADA diverse Mittel streichen... ach MOMENT... da war ja was...