Mr.White
Aktives Mitglied
Ich glaube, die Proben sind nicht das Problem. Daher werden die Toursiege im Falle einer Aberkennung auch jeweils an den 2. gehen und dann wird man nicht mehr weiter nachbuddeln. Armstrong hat ja schon in soweit Recht, dass da von Seiten der Dopingjäger sicherlich auch eine gewisse persönliche Abneigung und Genugtuung hintersteck. Die Vorgänge im Team CSC oder T-Mobile wird man jetzt wohl nicht mehr so aufrollen. Dass er sich das vllt. mit seinem Auftreten selber zuzuschreiben hat sei mal dahingestellt. Sein Problem sind wohl eher die ca. 10 Teamkameraden die anscheinend (noch weiß man ja nichts) aussagen wollen, dass sie mit ihm gedopt haben.Ich denke, daß Armstrong langfristig seine Titel verlieren wird. von A. gibt es genügend Blutproben, die aufgrund besserer zukünftiger Untersuchungsmethoden dann aufbereitet und untersucht werden können. Dies gilt natürlich auch für Ullrich etc. Wir werden sehen, wer dann TdF Sieger ist.
Und zur Politik: Ich erinnere mich doch dunkel daran, dass im letzten Jahr doch ein gewisser Ministerpräsident in Spanien öffentlich die quasi-Unschuld eines Mr.Contador erklärt hat Traurig...