• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos und die "Nebenkosten"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Assos und die "Nebenkosten"!

Ich gehe davon aus, dass das "Du" im Sinne von "Man" gemeint ist. Das ist ja echt ekelerregend, wenns schon so stinkt, dass "Du", bzw. "Man" nichts mehr merkt. :eek:
Du solltest morgens vieleicht mal den Hammer zum kämmen weg lassen, und einen Kamm benutzen, denn Du hast schon ordentlich Beulen und einen Dachschaden, und der ist nicht zu knapp. Kurz gesagt, Du hast ordentlich einen an der Waffel.

Was soll denn bitte der Unterschied sein ob ich die Hose in der Waschmaschine mit 30 Grad oder in der Dusche wasche? Die Dusche hat wahrscheinlich sogar mehr als 30Grad. Waschmittel, Schampoo...pff...alles gleich, sind beides doch nur Tenside ;)

Bei angesprochenem Preisniveau der Assos-Produkte sollte man hinsichtlich der Handhabung und Pflege eigentlich die geringsten Kompromisse eingehen müssen. Sprich, wenn eine Hose die gewöhnliche Waschprozedur über Dauer unbeschadet überstehen sollte, dann doch eine qualitativ hochwertig verarbeitete.

@Radlos: Welcher schlechten Kinderstube entstammst du denn :rolleyes:

Was soll denn bitte der Unterschied sein ob ich die Hose in der Waschmaschine mit 30 Grad oder in der Dusche wasche? Die Dusche hat wahrscheinlich sogar mehr als 30Grad. Waschmittel, Schampoo...pff...alles gleich, sind beides doch nur Tenside ;)
Endlich einer der es versteht. Ich hatte ja auch geschrieben, das ich mich erst richtig gründlich wasche, und nach dem zweiten Schaum vom Haar die Sachen wasche. Und ich behaupte mal, das es keine Waschmaschine schafft das Polster so gründlich zu waschen, wie mit meiner Methode. Ich reinige meine Sachen immer, auch wenn ich nur mal 20km um den Block fahre. Typen wie Luke, die hier rum kotzen, traue ich ohne weiteres zu, das sie selber ihre Klamotten des öfteren so wieder an ziehen, wie sie diese aus gezogen haben.

Endlich einer der es versteht. Ich hatte ja auch geschrieben, das ich mich erst richtig gründlich wasche, und nach dem zweiten Schaum vom Haar die Sachen wasche. Und ich behaupte mal, das es keine Waschmaschine schafft das Polster so gründlich zu waschen, wie mit meiner Methode. Ich reinige meine Sachen immer, auch wenn ich nur mal 20km um den Block fahre. Typen wie Luke, die hier rum kotzen, traue ich ohne weiteres zu, das sie selber ihre Klamotten des öfteren so wieder an ziehen, wie sie diese aus gezogen haben.

Langsam reichts mir mit dir, wo bleibt den der Admin zum Löschen? :aufreg: Man muss sich ja nicht alles bieten lassen, möglicherweise bist du bald nicht nur Radlos sondern Accountlos.

... wegen der Bakterien: mal ehrlich nach spätestens 10 Minuten habt ihr sowieso ein Bakterienproblem in der Hose. Haut - insbesondere in Aftergegend - beheimatet fast soviele Bakterien wie die Mundhöhle. Da könnt ihr machen was ihr wollt - selbst wenn ihr euch antibakterielle Einläufe vor der Ausfahrt macht und euch den Arsch mit Alkohol oder sonst was wascht (beides nicht empfehlenswert - Kinder: nicht nachmachen) ist das praktisch nutzlos.

Langsam reichts mir mit dir, wo bleibt den der Admin zum Löschen? :aufreg: Man muss sich ja nicht alles bieten lassen, möglicherweise bist du bald nicht nur Radlos sondern Accountlos.
Jaja, austeilen aber nichts einstecken, das sind mir die richtigen:rolleyes:

... wegen der Bakterien: mal ehrlich nach spätestens 10 Minuten habt ihr sowieso ein Bakterienproblem in der Hose. Haut - insbesondere in Aftergegend - beheimatet fast soviele Bakterien wie die Mundhöhle. Da könnt ihr machen was ihr wollt - selbst wenn ihr euch antibakterielle Einläufe vor der Ausfahrt macht und euch den Arsch mit Alkohol oder sonst was wascht (beides nicht empfehlenswert - Kinder: nicht nachmachen) ist das praktisch nutzlos.

Niemals bekommt man mit Handwäsche Klamotten so sauber, wie die Maschine. NIE. Die Handwäsche wird selten in tatsächlich 30 Grad warmen Wasser vollzogen, das Waschpulver verteilt sich schlecht, -die Wäsche wird nicht richtig durchspült und ausgespült, d.h. die riecht hinterher gut, ist aber nicht so sauber.

Testet es doch mal selbst an einer dreckigen Jeans mit sichtbarem Dreck. Ich bin Vater von 2 Kindern und weiß, wovon ich rede, als unsere Waschmaschine kaputt war, hatte meine Frau alles per Hand gewaschen. Das Zeug wurde nie so richtig sauber, wie aus der Maschine.

Aber jeder hat halt andere Vorstellungen von Hygiene, der eine meint, es sei sauber, wenn er sich die Achseln parfumiert und der andere wäscht sich vorher halt lieber.

Jedem das seine, aber in keinem Falle ein Grund, hier so auszurasten und seine schlechte Kinderstube zu offenbaren.

Waschmaschine schütz vor Bazillen nicht zwingend...aber dafür gibts ja die Silberfäden im Polster, mit denen manche ganze Rohrleitungen keimfrei halten ;)

Ich mache das genauso.
Und so wie der Radlos und LordHelmchen sehe ich das auch. Die Ascherlgegend ist halt versaut nach zehn Minuten und einen Einlauf wäre mir zuviel:D soviel zu dem appetitlichen Teil.
Wegen Kinderstuben und der Folgen einen Admin zu belästigen ist kindisch:rolleyes:

Wegen Kinderstuben und der Folgen einen Admin zu belästigen ist kindisch:rolleyes:

Die Admins WOLLEN sogar belästigt werden, neulich hats erst einer kritisiert, dass hier viel zu selten der Button benutzt wird. Auf dem TOUR Forum übrigends herrscht nicht so ein übler Ton, wie hier :mex:

Aber jeder hat halt andere Vorstellungen von Hygiene, der eine meint, es sei sauber, wenn er sich die Achseln parfumiert und der andere wäscht sich vorher halt lieber.

Jedem das seine, aber in keinem Falle ein Grund, hier so auszurasten und seine schlechte Kinderstube zu offenbaren.

Erst mal zur Klarstellung: ich wasche nur in extremen Fällen (keine Waschmaschine zur Hand, muss schnell gehen) von Hand, sonst kommt das Zeug immer in die Waschmaschine.

Ich wollte ja nur sagen, dass es sinnlos ist hier über ein Bakterienproblem zu argumentieren wenn danach die Sachen sozusagen gleich im Arsch sind :D

Und ausgerastet bin ich ja nicht oder :confused: - Übrigens würde ich mir den Anus nicht einduften - das gibt Pickel :cool:

Die Admins WOLLEN sogar belästigt werden, neulich hats erst einer kritisiert, dass hier viel zu selten der Button benutzt wird. Auf dem TOUR Forum übrigends herrscht nicht so ein übler Ton, wie hier :mex:

Tjo, war wohl mal andersrum.

Auf dem TOUR Forum übrigends herrscht nicht so ein übler Ton, wie hier :mex:

Ich kenne das TOUR - Forum jetzt nicht so gut (da gibts mir zuviele "Verkaufe"-Threads, da kommt man mit dem Lesen schlechter zurande) - aber wenn man sich gerade dort die Threads mit vielen Hits und Antworten anschaut wage ich zu behaupten das der Ton dort wesentlich Aroganter und Aggressiver ist als hier (dieser Thread ist leider teilweise eine Ausnahme).

Wie gesagt, jeder wie er will. Eine Radbuxe wird deutlich mehr "belastet", als eine normale Unterhose. Und die möcht ich nicht handgewaschen nochmal anziehen. Meine normalen Unterhosen, die ich täglich anhabe riechen nicht so streng, wie meine Radsachen nach stundenlangem Schweißbad.

Meine Radsachen wasche ich übrigends bei 40 Grad, wie auch in der Anleitung drinnen steht, wer sich Zeug kauft, das nur bei 30 Grad waschbar ist, ist selbst dran doof. Meine Nike Cycling Sachen, meine Castelli, Nalini und Adidas Sachen sind alle bis 40 Grad waschbar. Und das ist ein erheblicher Unterschied, auch wenns "nur" 10 Grad sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück