LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Ist wirklich hübsch geworden da will man gleich selbst eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, als ob bei uns etwa nie gepfuscht wurde - sprich' doch z. B. mal @ta22os auf die Qualität der Lötungen seines Bauer-Rahmens von 1951/52 an, da werden Dir hinterher die Ohren klingeln ...Oder wurde das Ausschußzeugs nach Deutschland exportiert ? Da bleib ich doch lieber bei meinen Räderns deutscher Hersteller.
MfG Jens
Nimmst du die mit Wäscheleine?
Momentan ist jedoch schon das richtige unterwegs zu mir. Mal sehen, ob man das wieder schön hinbekommt ...
Anhang anzeigen 163678
Ansonsten ist noch ein C Record Umwerfer NIB aus Österreich auf dem Weg. Bis Ende kommende Woche sollte dann wirklich alles da sein.
So ist es. Das 1. Gen hatte das Logo graviert, das 2. Gen hatte den Campagnolo Schriftzug aufgedruckt. Wobei es beim 1. Gen Schaltwerk zwei Käfige gab: Aero und später mit Aussparung. Bis auf die Deckplatte mit dem Logo / der Gravur sind beide identisch. Konnte da keine Unterschiede erkennen.Aber das abgebildete hat doch auch die Shield Logo Gravur. Die 2.gen hatte doch nur den Aufdruck?
Fast. Zuerst hatte ich wie üblich Revell Farbe besorgt. Doch das Gold war eher Ocker. Dann habe ich aus dem Baumarkt dieses Döschen geholt:Die Farbe ist, soweit ich weiß, Revell Gold
Nachdem ich euch nun ein Vierteljahr habe warten lassen, geht es nun wieder voran. In den letzten Wochen habe ich immer wieder mal hier und da herumgefummelt. So langsam erkennt man schon ein wenig etwas:Sehr gut, bin gespannt auf den Aufbau!