Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht denn eigentlich mein C-Record Steuersatz und der Cinelli Vorbau?:
Wie befürchtet hat der Verkäufer des C-Record Steuersatzes es nun geschafft beim dritten(!) Adressetikett den Firmennamen zu vergessen. Das heißt, ich bekomme den Steuersatz nun erst nächstes Jahr, da ich nur noch 4 Tage im Büro sein werde. Bis das Paket wieder bei dem ist und erneut geschickt wird ... Ich sage mal Mitte Januar mit Hermes. Mit dem Cinelli-Vorbau schaut es auch nicht besser aus, da der Verkäufer hier aus dem Forum den Vorbau vor über einer Woche losgeschickt haben will, sich aber auf Rückfragen im Forum nicht meldet. Das Paket kam bisher natürlich auch nicht an.
Aber sicher! Ich mache das ja auch andächtig und gaaanz genauAch komm, als ob du die Schrauberei auf 1 Woche Urlaub verteilt hättest.
Ich schaue nachher mal in meine C-Record Kiste...
Ich stehe ja eigentlich mit Campa etwas auf Kriegsfuß und liebe ja meine Dura Ace 74 oder 77 wie keine andere Gruppe. Technisch sehr gut und vom Design in seiner funktionalen präzisen Eleganz ein Traum. Zudem wurde bei der Dura Ace einiges zu dieser Zeit eingeführt. Rasant ging es von 6 auf 7 und 8 fach. Aus UG wurde HG, die Bremsen bekamen SLR Technik und es wurden die ersten Schremshebel eingeführt. Daher sage ich ja auch manchmal, dass ich eigentlich nur die silbernen Schachteln sammle, weil in denen die Zukunft steckt.Sie ist wohl die Vollendung, wenn man auf geile Oberflächen steht. Fließendes Design, aber grottenschwer und technisch eigentlich auch nicht auf der Höhe der fast zeitgleich erschienenen Dura Ace 7400. Aber für viele dennoch ein italienischer Traum.
...
Radlkater: Ach Du meine Güte!
Aus Deinem Verkaufsordner würden mich die weißen Bremshebel interessieren. Deltas müssten schon normale sein. Ansonsten darfst Du mir gerne alles andere aus meiner Liste mit fehlenden Teilen anbieten.
Ob du den damit locken kannst? Vielleicht doch lieber die Tochter.He, nix da ich hab @radlkater schon meine Schwiegermutter für die angeboten.
Das meinte ich ja mit Policy - oder Pförtner informieren und mit kl. Weihnachtspräsent bedenken. Wenn DHL Vorfilter spielt, ist das natürlich vergebliche Liebesmüh.Bei einem 11 stöckigen Gebäude? Den Zettel müsste ich ja an die Haupteingangstüre kleben. Das dürfte man hier sowieso nicht.
DHL zum Beispiel sortiert solche Pakete schon vorher als Irrläufer aus, da die wissen, dass hier nur Firmen sind. Vor nächstes Jahr wird das nichts mehr. Schrauben an den Feiertagen fällt damit flach. Da kann ich auch über Weihnachten ins Büro gehen und meinen Urlaub sparen. Gleich mal den Urlaub für Weihnachten und Silvester stornieren ...
Die Deckelchen der Deltas lassen sich ganz gut polieren, vorausgesetzt du hast vorher die schwarze Farbe entfernt. Daß das so original war, kann ich mir kaum vorstellen. An meinem Fondriest habe ich die Deltas mit polierten Deckeln, sieht schön aus. Die originalen unbehandelten Deckel mit Campa-Logo und so liegen ersatzweise in der Vitrine...(...) Deltas müssten schon normale sein. Ansonsten darfst Du mir gerne alles andere aus meiner Liste mit fehlenden Teilen anbieten (Kurbel, Schaltwerk, Innenlager).