Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
57cm c-t (center-top) kann aber ja schwer 57,5 cm c-c (center-center) sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer zu sagen. Wenn Du 57cc benötigst, dann wird Dir der Rahmen wohl einen Tick zu klein sein:57cm c-t (center-top) kann aber ja schwer 57,5 cm c-c (center-center) sein...
Kommt darauf an, was die Oberkante ist.
Ich ging bisher immer von Mitte der Muffe aus. Beim PR 6000 ist die Oberkante Muffe auch gleichzeitig Oberkante Oberrohr. Beim Bianchi liegt die Oberkante der Muffe leicht höher. Dann hat der 57er gelabelte Bianchi gemessen 56,5.ich kenne das nur so, dass man bis zur fiktiven verlängerung des oberrohrs misst. nicht bis zum höchsten punkt der muffe oder ähnliches.
...der Rohrmitte sogar, was auch strukturell sinnvoll ist, gemeinhin die italienische Messart. Das untere oder obere Ende einer barocken Muffe hingegen hat wenig Aussagekraft, weil darüber eh noch der Sattelstützenauszug folgt.ich kenne das nur so, dass man bis zur fiktiven verlängerung des oberrohrs misst
dann musst du eine engere Hose tragen
Ja nee. Klar. Mir ist das 57er tatsächlich einen Tick zu hoch. Wenn ich über dem 55er stehe, habe ich noch eine Handbreite Platz. Beim 57er stoße ich bereits an.
Eine Orgon-Energie Maschine. Sieht man doch!Was ist das für eine Metalltrommel? Zuckerwattemaschine?