Ich überlege gerade, ob ich beim X4 nicht mal damit anfangen sollte, die VR Bremse auf den rechten Bremshebel zu legen. Ich fahre ja täglich mit dem Einkaufs-Bianchi mit Rahmenschaltung ins Büro und seit ich steil in die Tiefgarage hinunterfahre und gleich danach in der Kurve schon runterschalten möchte, damit ich beim starten abends schon den richtigen Gang drin habe, wird das mit Bremsen und Schalten gleichzeitig schon haarig. Wäre die HR Bremse jedoch auf dem linken Bremshebel, könnte man viel sicherer in solchen Situationen bremsen. Gerade auf einigen Bianchi Bildern aus der Zeit sieht man auch, dass es umgekehrt montiert wurde.
Mit STI fällt einem das gar nicht so auf, aber bei Rahmenschaltung fände ich umgekehrt sicherer. Würde ich dann natürlich bei allen umstellen.
Mit STI fällt einem das gar nicht so auf, aber bei Rahmenschaltung fände ich umgekehrt sicherer. Würde ich dann natürlich bei allen umstellen.
Eine Dura Ace 7401-8 Kassette hat 1990 sicher nicht unter 100DM gekostet.Nee, mal im Ernst? Ein Ritzelpaket dreistellig?