Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Seriennummer! Da hast Du eine der "allerersten" erwischt! Glückwunsch.Heute ist eine sehr schöne C Record Sattelstütze eingetrudelt. Diese hat auf einer Seite oben eine erhabene "5". Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Und ich Depp glaubte es sei die Prototypen-Vorserie von der es nur 5 Stück gabDas ist die Seriennummer! Da hast Du eine der "allerersten" erwischt! Glückwunsch.
Ja wenn ich das wüsste, was die 5 bedeuten soll. 85 wäre natürlich früh. Aber dann müsste es doch auch welche mit 6 oder 7 geben?!Wenn die 5 1985 heißen soll, dann hast du aber tatsächlich eine der ersten...
Ja wenn ich das wüsste, was die 5 bedeuten soll. 85 wäre natürlich früh. Aber dann müsste es doch auch welche mit 6 oder 7 geben?!
Ja wenn ich das wüsste, was die 5 bedeuten soll. 85 wäre natürlich früh. Aber dann müsste es doch auch welche mit 6 oder 7 geben?!
sind die Sattelstützen Aluguss ?
wenn ja könnte es die Nummer der Gussform sein
Ja schon klar, dass die Nummer wohl aus einer Gussform kommt ... Draufgeklebt wird sie wohl niemand haben.... es kann eigentlich nur eine Nummer aus der Gußform sein ...
... es kann eigentlich nur eine Nummer aus der Gußform sein ...
Ja aber vielleicht heißt "5" ja Azubi-Gussform zum üben?
Dann solltest du die besser nicht nutzen
... klonk ...
Genau das ist die Frage die ich mir ja stelle.Die Frage ist ja jetzt nur, warum gibt es nur welche mit 5 und welche ohne Nummer?
Abschleifen?nach vollbrachter Tat könnte man die Nummer ja auch abschleifen...
Ein X5 habe ich leider keines.5 am X4, nee.
ich meinte ja auch, Campa könnte die Abschleifen, wenn sie sehen, dass die gut aus der Form gekommen ist und alle damit i.O. istGenau das ist die Frage die ich mir ja stelle.
Abschleifen?
Die ist quasi unbenutzt und hat noch das schöne Original-Finish
Ein X5 habe ich leider keines.