Ach so!ich meinte ja auch, Campa könnte die Abschleifen, wenn sie sehen, dass die gut aus der Form gekommen ist und alle damit i.O. ist
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so!ich meinte ja auch, Campa könnte die Abschleifen, wenn sie sehen, dass die gut aus der Form gekommen ist und alle damit i.O. ist
Das haben sie ja auch gemacht! Somit sind alle Stützen mit Nummer drauf Ausschuss! Ich bin froh, dass ich eine ohne Nummer habe- obwohl da ist wieder so ein geheimnisvoller Code eingeritzt : 27,2. Kann gut sein dass die am 27. Februar gegossen wurde. Nur in welchem Jahr?ich meinte ja auch, Campa könnte die Abschleifen, wenn sie sehen, dass die gut aus der Form gekommen ist und alle damit i.O. ist
... da ist wieder so ein geheimnisvoller Code eingeritzt : 27,2. Kann gut sein dass die am 27. Februar gegossen wurde. Nur in welchem Jahr?![]()
Sobald ich einen 42er 3ttt TDF gefunden habe.Wann ist denn das Rad eigentlich fertig?
Ich habe den 41er TDF am Record. Dort fühlt er sich für mich immer einen Tick zu eng an.Das ist ja doof, so n Zentimeter hin oder her macht ja das Rad unbrauchbar, geschweige denn fahrbar.
Wie ofts bei mir hier schon <klonk> gemacht hat...., ich komm schon gar nicht mehr aufn Stuhl![]()
Och nö, Dein "Perfektionismus" ist schon recht unterhaltsam.IEdit: OK, dann ist der Aufbauthread hiermit beendet. Nicht dass noch jemand belästigt wird.
Edit: OK, dann ist der Aufbauthread hiermit beendet. Nicht dass noch jemand belästigt wird.
Hmmm..., bei Muk für einen 42er vielleicht zu knapp.Wenn ich ihn messe ist er exact 41,8mm a-a breit.