Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich hab ne Idee. Du flext die angelöteten Zugführungen weg und bringst da eine Plastikführung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehste! und versaut ist es jetzt eh!WAS?
Ich habe in der Tat schon unterschiedliche Plastikzugführungen versucht anzubringen, doch die stoßen alle an der vorhandenen Zugführung an. Am PR 5000 ist eine Plastikzugführung, die ist wesentlich besser. Zumindest läuft dort der Zug ordentlich und beschädigt den Rahmen nicht.
Ja, das ist der offizielle Bianchi Store Deutschland. Keine 3 Kilometer von hier.
Das ist natürlich auch sehr nett von Dir, Morda. Doch wie Hilde schon angemerkt hat, ist das heutige Celeste eher Neonartig und passt daher leider auch nicht. Aber die haben auch alte Rennräder, die sie auf Kundenwunsch zusammenbruzzeln. Wenn da jemand was spezielles benötigt, kann ich auf dem Heimweg mal vorbei radeln.
Wahrscheinlich nix!Ich weiß nicht, was sich Panasonic dabei gedacht hat.
Ende März. Egal mit welchem Lenker und Lenkerband!Glückwunsch, dann gehts ja bald auf Tour damit. Noch im März? noch heute abend?
Aber so schlimm find ich des am Lenker net wirklich! Bisschen sauber gemacht und dann passt des doch!
Bei den Vorbauten gibt es glaube zwei unterschiedliche Arten zu messen, man korrigiere mich bitte!
Ich hab auch nen 3ttt da is ne 90 eingestanzt, der hat aber m-m 80mm.
!
Ich würde sagen, die 3ttt Maße stimmen, wenn man weder nach Methode eins, noch zwei misst, sondern oben auf dem Vorbau von Schaftmitte bis Klemmmitte. Dann kommsne die +0,5 cm siher auch hin. Aber so schräg hab ich noch nie gehört.Soweit ich es kenne, wird von der Schaftmitte in der waagerechten bis zur Mitte Lenkerklemmung gemessen.