Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem PR 6000 und einem X4 hat man doch alles was man braucht?Bin mal gespannt, was nach den Panas und Bjanshees kommt?
Ja, das ist der offizielle Bianchi Store Deutschland. Keine 3 Kilometer von hier.es gibt direkt n bianchi store
Das ist natürlich auch sehr nett von Dir, Morda. Doch wie Hilde schon angemerkt hat, ist das heutige Celeste eher Neonartig und passt daher leider auch nicht. Aber die haben auch alte Rennräder, die sie auf Kundenwunsch zusammenbruzzeln. Wenn da jemand was spezielles benötigt, kann ich auf dem Heimweg mal vorbei radeln.dachte nur ich erwähne es mal, weil ja immer soviele wg passendem farbton und so fluchen.
Ich habe nun mal ein Photo von meinem gewünschten 3ttt Competizione TDF gemacht, damit ihr mal seht, wie extrem kurz der Reach ist...
Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall eine andere als bei meinen TDF Lenkern. Oder?Ist das dann auch die TDF-Biegung?
Ja, schon. Sogar mit Rucksack ohne Probleme. Fahre aber auch nur 10 Kilometer in eine Richtung damit.
Nee. Meistens im Unterlenker. Nur wenn es im Verkehr unübersichtlich wird, wechsele ich an die Bremsgriffe, damit ich einen besseren Überblick habe und besser bremsen kann. Dieses schwere Record 840 mit seiner 5 Gang Schaltung ist aber ein tolles Trainingsgerät.In Bremsgriffhaltung?