Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Unterschied noch nicht gemessen, doch bei der Dura Ace passt alles vom Auszug der Stütze und dem Bereich unter der Flutung perfekt. Campa scheint wohl davon auszugehen, dass man eher zu kleine Rahmen fährt?Krass das der Aero-Bereich so lang ist.
Hast du eventuell einen Vergleichswert zu einer DA-Aero Stütze? Der Unterschied muss dann ja echt 2-3cm sein.
Was mache ich denn nun mit der ganzen C Record inkl. Cobalto?
Keine Ahnung. Ich kann ja den Sattel weglassen und mich direkt auf die Stütze setzen.Was hätte ein Zahnarzt 1985 getan?
Über welchen Schatten denn? Die verkaufe ich nicht, wenn ich sie schon Mal habe. Auch wenn ich nicht wüsste, was ich damit nun anfangen könnte.Nunja, das wird sich doch bestimmt gut verkaufen lassen. oder du lernst über deinen Schatten zu springen
Naja. Die Frage wäre ob der Aero-Bereich dementsprechend angepasst wurde oder ob es nur die Länge der Stütze unterhalb des Aero-Bereichs ist.Siehste, sag ich doch. Jetzt musst Du nur noch einen zum Tauschen finden.
Wie soll das gehen?Ich würde mir mal was auf Maß machen lassen.
Keine Ahnung. Ich kann ja den Sattel weglassen und mich direkt auf die Stütze setzen.
Über welchen Schatten denn? Die verkaufe ich nicht, wenn ich sie schon Mal habe. Auch wenn ich nicht wüsste, was ich damit nun anfangen könnte.
Ach so. Nee!Der Schatten, der dich daran hindert ne andere Stütze zur Gruppe zu verbauen.
Bei einer Dura Ace 74 zum Beispiel könnte ich auch mit der Aero oder der gefluteten leben. Zur Not mit einer Nitto oder was eben passt. Aber bei der C Record sagt mein Bauchgefühl, dass sie dazugehört.Da hat @MukMuk schon recht. Wenn ich schon eine C-Record verbauen will, dann MUSS da auch DIE Stütze ran.