Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du zwei Möglichkeiten:Naja. Die Frage wäre ob der Aero-Bereich dementsprechend angepasst wurde oder ob es nur die Länge der Stütze unterhalb des Aero-Bereichs ist.
Und gut aussehen tut sie auch nicht mit dem Mini-Aero Bereich.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich in den 80ern jemals eine Sattelstütze nicht bis zum Maximum und noch darüber hinaus ausgezogen hätte.Und gut aussehen tut sie auch nicht mit dem Mini-Aero Bereich. So wie ich das sehe, müsste ich die wohl fast bis zum Maximum ausziehen, was genau so lächerlich aussieht.
Du bist ja auch das Gegenteil von mir, was die Körpergröße angeht.Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich in den 80ern jemals eine Sattelstütze nicht bis zum Maximum und noch darüber hinaus ausgezogen hätte.
Die Kröte wird dann wohl Dura Ace 7400 heißen. Ich werde es aber mal ausprobieren, wenn ich mal eine bezahlbare finde. Vielleicht könnte mir jemand mal eine leihen, um es mal auszuprobieren. Doch wer hat die schon?Eine Kröte wirst du wohl schlucken müssen, du hast die Wahl ...
Streckbank, Plateau-Cleats, Holzschindeln auf den Pedalen ...Wachstumshormone?
Gab es die C-Record in Kindergrößen?160er Kurbeln!
Prima Idee, ich kenne aber nur 170er.160er Kurbeln!
Den Satz habe ich schon des öfteren gehört ...bei MukMuk kommt jede Hilfe zu spät.
Unterkante der Stütze hinten gemessen bis dort, wo der Aero-Bereich in den Klemmbackenbefestigungsbereich übergeht (auch hinten). Dort gibt es eine kleine Kante.Wie werden die Campa Sattelstützen eigentlich gemessen? 180mm hat meine zumindest in keiner möglich messbaren Länge.
So könnte ich die Stütze gerade noch fahren, doch unter dem Aero-bereich sollten ja noch mind. 1-2cm Platz sein.
Anhang anzeigen 154127