Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
hast du denn mal das alte Leder auf den Lack gelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö! Auf so nahe liegende Ideen komme ich aus Prinzip nicht.hast du denn mal das alte Leder auf den Lack gelegt?
Bei Deiner Statur brauchst Du Dir darum keine Sorgen machen. Den Klitschko Brüdern müsste man allerdings davon abraten.
Wies aussieht sind die Löcher ja an der Unterseite, die ich für unkritischer halte als die Oberseite.
Das ist ein Nerium Oleander, der "schöne (immergrüne) Baum", der sich im Gegensatz zur einem japanischen Rotahorn nicht für Jahreszeiten interessiert. Dafür ist er giftig.Ah , jetzt grünt es auch im Hintergrund.
(Wehe, jetzt kommt wer mit OT um die Ecke.)
Da mich der Schlauchreifen im Trikot etwas stört habe ich mich mal mit der Anbringung am Sattel versucht. Den Reifen habe ich klassisch zusammengelegt. Kann man das so lassen oder gibt es bessere Lösungen, die evtl. ohne Gummi auskommen?
Anhang anzeigen 168670
Da habe ich eine bisher recht ambivalente Meinung dazu:Die Sattelstütze sitzt aber recht tief, wäre da nicht die kürzere besser gewesen? Hätte eine in 27,2 zum Tausch, wenn Du magst.....
Das ist ein Nerium Oleander, der schöne (immergrüne) Baum, der sich im Gegensatz zur einem japanischen Rotahorn nicht für Jahreszeiten interessiert.
Da mich der Schlauchreifen im Trikot etwas stört habe ich mich mal mit der Anbringung am Sattel versucht. Den Reifen habe ich klassisch zusammengelegt. Kann man das so lassen oder gibt es bessere Lösungen, die evtl. ohne Gummi auskommen? Habe mal vorerst einen Pedalriemen genommen.
Anhang anzeigen 168670
Normalerweise habe ich ihn auch flach gewickelt, passt so am besten ins Trikot.Deine Art, den Reifen aufzuwickeln, kannte ich übrigens noch nicht. Ich kenne das eher so wie am Klein (nicht) erkennbar, also eher länglich flach.