Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
So ein PR6000 brauche ich auch noch! Die Teile dafür liegen auch schon in der Vitrine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht möglich, bei solch "einfachen" Design wie ein PANASONIC Schriftzug, einfach ne "alte" weiße Vintageflasche zu erwerben und dann einen passenden Sticker drauf zu kleben?
Die suche ich auch schon seit Jahren!
Vielleicht ist ja hier etwas für Dich dabei?Wenn Du ne Quelle für "alte" weiße Vintageflaschen findest... Ich nehme gleich zwanzig.
Doch, das wäre möglich. Wenn, sollte man es aber aufdrucken. Aufkleben hält nicht lange, wenn man sie wirklich nutzen möchte. Verschmutzt sehr schnell an den Rändern und die Beschriftung geht nach ein paar Mal rein und raus auch recht schnell ab.Ist es nicht möglich, bei solch "einfachen" Design wie ein PANASONIC Schriftzug, einfach ne "alte" weiße Vintageflasche zu erwerben und dann einen passenden Sticker drauf zu kleben?
Hier währe ein CB 2000 mit Flasche und RahmentascheIch wollte ja schon Mal ein ganzes Panasonic MTB kaufen, da es eine NOS Flasche hatte
Dieses PR 6000 habt ihr gesehen? Ist 57 CT und noch zu haben.
Panasonic Rennrad Zeitfahrrad, Shimano 600, RH60
Sieht so aus!Ist das nicht so ein Triathlon Ltd. (lt. Katalog von 1993)?
Sieht so aus!
Ist aber doch dennoch ein PR 6000. Triathlon Variante halt. Oder liege ich da falsch?
Ich kenn mich mit denen ja überhaupt nicht aus, aber das Teil hat doch mit dem hochwertig verarbeiteten PR6000 wenig gemeinsam oder?Ist das nicht so ein Triathlon Ltd. (lt. Katalog von 1993)?