015Alpha
753 for ever
Die Suntour Superbe Pro sieht an dem Rahmen aber auch richtig sexy aus!
Anhang anzeigen 196661[/QUOTE]
Anhang anzeigen 196661[/QUOTE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch!Momentan bin ich klar fürs Abziehen.
Dann hol ich mal den Föhn raus.Ich auch!
Die Suntour Superbe Pro sieht an dem Rahmen aber auch richtig sexy aus!
Das ist aus dem Rahmen entstanden.
Alle Komponenten sind von Suntour - Superbe Pro, der Lenker ist ein Nitto 177, der Vorbau ein DA 7400, die Pedale sind von Speedplay und die Felgen sind Mavic Reflex.
Die Laufräder müssen noch zentriert werden, dann ist das Rad für eine Testfahrt bereit
@Ash25:
Was hast Du für einen Lenkerbügel an Deinem PR6000/SuntourSuperbePro montiert?
Genau diese Form suche ich seit langem.
Tolles Rad, tolle Touren, aber bezahl halt in Gottes Namen die FotosIn sechs Tagen von Carpentras nach Archamps - das Rad ist nun eingefahren.
Kurz vor dem Gipfel des Mont Ventoux ..
Anhang anzeigen 252861
... und in l'Alp d'Huez, letzten Mittwoch, zwischen Kehre 3 und 2.
Anhang anzeigen 252862
Tolles Rad, tolle Touren, aber bezahl halt in Gottes Namen die Fotos
Chic! Wobei man an der Sitzstrebenanlehnung gut den Unterschied zum originalen PR 6000 sieht.Fertig. New home, new bike.
Anhang anzeigen 255640
Chic! Wobei man an der Sitzstrebenanlehnung gut den Unterschied zum originalen PR 6000 sieht.
Racing 5 ;-)Das sind Fulcrum Racing irgendwas (3?). Die haben hinten 30, vorne 26mm.
Soma Lenker?
*edit* zu laaahm
Ja, wobei die aktuelle Lösung auch alles andere als hässlich ist.
Die CX-Versionen des Rahmens haben so eine umschlingende Sattelstrebenanlegung wie bei Gazellen früher üblich. Leider ist die schöne schlanke Stahlgabel vom FCX03 bei der aktuellen Version FCX04 gegen einen Carbonprügel getauscht worden und der Rahmen ist Disc-only.