G
Gelöschtes Mitglied 54780
Kenne ich sogar Finde ich allerdings ziemlich hässlich und habe ihn daher nicht bestellt. Dieser dicke Wulst vorne sieht total grottig aus. Da ist selbst ein Ahead-Vorbau schöner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich sogar Finde ich allerdings ziemlich hässlich und habe ihn daher nicht bestellt. Dieser dicke Wulst vorne sieht total grottig aus. Da ist selbst ein Ahead-Vorbau schöner
Klobig ist ja eigentlich nur die Kurbel. Finde ich auch definitiv störend, grade fehlt mir aber die Lust was zu ändern, dafür fährt das Rad zu gut.Ich persönlich finde, dass des Rad mit der klobigen Gruppe und vor allem mit den schwattn Hochprofilern sehr unharmonisch wirkt!
Klobig ist ja eigentlich nur die Kurbel. Finde ich auch definitiv störend, grade fehlt mir aber die Lust was zu ändern, dafür fährt das Rad zu gut.
Insbesondere die Bremsen sind übrigens ziemlich filigran (Skeleton).
Aber eins ist mir nicht aufgegangen: wo am Rad erkennst du da Hochprofilfelgen? Klar sind das keine Kastenfelgen aber hoch ist was anderes.
Meiner Meinung nach sollte an nen PR was aus Japan
Hmm....Ich hab ne schickes Cockpit von ITM im Angebot
Hmm....
Nitto 55 (oder so) wäre auch original meine ich.Na er hat ja eh schon Campa Gedöns dran, deswg!
Ich würde Nitto verbaun.
Das ist ein und derselbe Rahmen, Wuffels hat ihn von mir.Sind das die gleichen Räder? Der klassische Aufbau gefällt mir besser. Der moderne Aufbau hat auch seinen Reiz, ber im direkten Vergleich...
Mir gefällt Ferdis Aufbau auch besser.Sind das die gleichen Räder? Der klassische Aufbau gefällt mir besser. Der moderne Aufbau hat auch seinen Reiz, ber im direkten Vergleich...
Mod.55 (sehe gerade dass man den wieder kaufen kann) / man ersetze "selten" durch "teuer"wie heisst denn der nitto lenker?
Wird langsam was....