Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn fi'zi:k, dann nicht das glänzende, sondern das matte! Das Glänzende lässt sich extrem bescheiden wickeln und der Griff ist auch unterirdisch
Der goldene krass schöne Kogarahmen ist in meinen Augen echt auf's derbste vergewaltigt worden:
100%ig. Das ist IMMER so wenn die Chancen 50/50 stehen....
Sicher der, den ich nicht habe ...
Was sagt denn der Gabelkonus? Mein Gefühl sagt ja, dass es 27 mm sein muss (JIS).
Da die Japaner alles nach englischem Standard bauen ( Tretlagergewinde , Gabelgewinde ) behaupte ich mal : Dein Steuersatz passt , die Gabel wird eine Sitz von 26,4 haben .
Der Keirin Spökes aus Japan hat immer 27mm Konussitz.
ZITAT :
Bei einem Schraubsteuersatz kannst du die Gabel nicht beliebig lang lassen. Außer, du findest eine ausreichend große Mutter mit durchgehendem Gewinde
?? , wieso er kann doch die Differenz zwischen oberer Lagerschale mit dem Gewinde drin und der Abschlussmutter spacern , warum soll die Mutter durchgehendes Gewinde haben , das haben die doch nie .