• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Colnago Mexico

Der Arundel-Heini verlangt einzeln aber mehr. Mit dem bin ich durch.

Anzeige

Re: Aufbauthread: Colnago Mexico
Sind die arundel denn wirklich schön? Ich muss mir die mal von der Seite anschauen, die meisten Bilder sind leider aus einer etwas unglücklich gewählten Perspektiv aufgenommen...

elite-ciussi-inox-bottle-cage-tubular-stainless-steel-4619.jpg

:crash::mad::eek:

Der King Cage ist auch richtig schön, aber nicht das richtige für dieses Rad. Der wäre wegen des etwas dickeren Rohres eher was für moderneren Stahl, z.B. mein Fondriest, das Master oder mein Koga Fullpro oval 25th.

@derMicha, wollen wir die beiden arundel nehmen?

Edit:
Ich sehe gerade: "Thema geschlossen". Er hat sie wohl schon verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Die Arundel sind wirklich schön, in der Googlebildersuche tauchen die aber häufig an modernen Rahmen auf.
Wieso nur ein Flaschenhalter? Ich müsste im Sommer jede Stunde irgendwo Nachschub besorgen :D

...weil nur Ösen für einen Halter vorhanden sind. Muss man halt an der Tanke lurz halten...

oder vielleicht auch der hier? Ich habe eine andere Nitto-Kopie, und auch einen richtigen Nitto, viel Unterschied gibt's da nicht.

Sind die arundel denn wirklich schön? Ich muss mir die mal von der Seite anschauen, die meisten Bilder sind leider aus einer etwas unglücklich gewählten Perspektiv aufgenommen...
arundel-3_720x600.jpg

Ist halt wie immer Geschmackssache .. der Halter bringt in jedem Fall zusätzliche silberne "Fläche", das kann am farbigen Rahmen einen verblüffend großen "Effekt" haben, in beide Richtungen ..

Wenn schon ein Minoura vorhanden ist, dann nimm den. Der Arundel will mir nicht richtig gefallen, besonders an diesem Rad. Wenn wenixtens diese Platte etwas filigraner wäre....
Den Ciussi Inox (aber auch nur diesen) kann ich mir hingegen am Master ganz gut vorstellen.

Zurück
Oben Unten