Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil die Farbe so geil ist, dass er sonst noch mehrere kauft und dann Ehekrach vorprogrammiert ist? Nun ja, aus der Perspektive auch wieder verständlich...Was´n daran eine schwere Entscheidung? Das Bianchi in den Keller und gut.
Bei Einbruch und Diebstahl aus dem Keller finanziell am ehesten vertragbar. Aber der ist soooooo schön, der Rahmen. Finde so etwas mal in diesem Zustand für, ich glaub', 230€ hatte ich bezahlt...den Herkelmann logischerweise!
230 hatte ich für Rahmen, Gabel und Steuersatz bezahlt. Ich hab' einen Arbeitskollegen, der mir für dieses Rad sofort 800€ zahlen würde.Gibst Du mir den für 230,-? Dann hast Du den Platz frei.
(...).
aber oxidieren!Ich würde auch das Bianchi in den Keller stellen. Das kann nicht rosten.
Das ist es in der Tat .. ich bin noch jeden Tag dankbar für diesen seltenen hellen MomentEine subjektiv, höchstwahrscheinlich gute Entscheidung für alle Beteiligten.
Das liegt mir fern, vom dem was ich hier außerhalb dieses Threads bewußt mitgelesen habe ist mir eher "hilfsbereit", "kompetent" und "wirklich nett" in Erinnerung geblieben. Beim nochmal lesen liest sich mein Post auch viel schärfer als er gemeint und gefühlt war. Für mein Gefühl drohte ein Thread über ein sehr charmantes Rad mit ein bissi Peripheriegeblödel von einer Diskussion versenkt zu werden, in der es nicht mehr allen wirklich um die Inhalte ging.a.j.h. schrieb:Ich erlaube mir diese Bemerkung, weil ich mich nicht als Nerd beschimpfen lassen möchte.
Grundsätzlich sind die meisten von uns sicherlich dankbar, wenn solche Fragen auch mal hintergründig beleuchtet werden. Gerade so übelst halbwissende wie ich profitieren davon wirklich sehr. Wenn man aber eigentlich nur dem Mexico ein bissi folgen wollte und möglicherweise ein bissi was links und rechts dazu erfahren .. dann wurde der Thread schlagartig schwer verdauliche Kost und der Moment zum Ausstieg aus der Diskussion (und bei bedarf Einstieg in einen korrespondierenden Thraed) verpaßt.Sorry an alle, die das hier nervt - aber wenn nicht in diesem Forum, wo dann? In die anderen Unterforen mag ich nicht so gerne.
...
Das liegt mir fern, vom dem was ich hier außerhalb dieses Threads bewußt mitgelesen habe ist mir eher "hilfsbereit", "kompetent" und "wirklich nett" in Erinnerung geblieben. Beim nochmal lesen liest sich mein Post auch viel schärfer als er gemeint und gefühlt war. Für mein Gefühl drohte ein Thread über ein sehr charmantes Rad mit ein bissi Peripheriegeblödel von einer Diskussion versenkt zu werden, in der es nicht mehr allen wirklich um die Inhalte ging.