Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…wegen der Schärfe; die von gestern waren unscharf.Beim Inder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…wegen der Schärfe; die von gestern waren unscharf.Beim Inder?
Vielleicht dass es beim Inder scharfe Gewürze gibt?Zweck ist schon klar, aber wer oder was ist „der Inder“?
Zweck ist schon klar, aber wer oder was ist „der Inder“?
Ich bin ja soooooo verliebt in das Rad! Ich glaube, es wird nächste Woche wohl fertig werden; habe Nachtschicht, da geht was am Tag. Erstmal muss ich aber den Rest der Titanstütze schleifen und polieren…Nun mach den Jungspund doch nicht so nervös…
Das musst du etwas unterschwellig aufziehen… Die Bilder waren inzwischen übrigens beim Inder; die haben jetzt mehr Schärfe:
Und was sagt Deine Frau dazu?Ich bin ja soooooo verliebt in das Rad! ...
Ach Gottchen, bei mir fiel der Groschen aber auch extraspät!Na ja, der, bei dem man scharfes indisches Essen bekommt…
Der war wohl zu flach. Also nicht der Inder, sondern der Flachwitz.
Die ist das gewohnt; lebt schon seit Jahren mit mir (und den Rädern) in dieser Dreiecks-Beziehung…Und was sagt Deine Frau dazu?
Das mit dem "...Ich bin ja soooooo verliebt..." sagst du deiner Frau hoffentlich auch mindestens einmal die Woche ?Ich bin ja soooooo verliebt in das Rad! Ich glaube, es wird nächste Woche wohl fertig werden; habe Nachtschicht, da geht was am Tag. Erstmal muss ich aber den Rest der Titanstütze schleifen und polieren…
Das war halt zu der Zeit modern, weißt du wohl nicht mehrwie so ‘ne wilde Kombination aus grün, lila und weiß so heiß aussehen kann
Stimmt wohl. Die Farben des Ballon-seidenen Trainingsanzuges passen ja fast exakt zum Rad… den brauche ich jetzt wohl auch…
Das mit der Komplementärfarbe passt nur so in etwa. Die Komplementärfarbe zu dem Lila wäre wohl ein etwas hellerer, gelblicher Grünton… aber immerhin grünUps, da scheint tatsächlich irgendwie was dran zu sein. Passt zwar nicht exakt, aber immerhin ganz grob.
Anhang anzeigen 1565932
Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Komplementärfarbe
Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist erkennbar, wenngleich das Lila beim Kelme-EddyMerckx eher ins blau geht und das Grün apfeliger ist. Ist das dein Merckx, das im ersten Bild? Das ist auch schick.Die Rahmenfarben erinnern mich an KELME, wobei die aber nicht auf Colnago unterwex waren, sondern seinerzeit auf Eddy Merckx.
Saison 1989:
Anhang anzeigen 1565988
Anhang anzeigen 1565987
1988 war weniger lila/blau:
Anhang anzeigen 1565989
Mein erster Gedanke bei grün-weiß-lila war eher „was für ein schönes Kuhlnago!“Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist erkennbar, wenngleich das Lila beim Kelme-EddyMerckx eher ins blau geht und das Grün apfeliger ist. Ist das dein Merckx, das im ersten Bild? Das ist auch schick.
Preislich kommen die mit ihren Produkten einem COLNAGO jetzt ja sehr nahe.Mein erster Gedanke bei grün-weiß-lila war eher „was für ein schönes Kuhlnago!“
Anhang anzeigen 1566013