• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] COLNAGO Super Piu (mein Allerallerallerallerallerallerallervorletzter)

Also ich erkenne da gewisse Tendenzen, das es nur noch wenige hundert Meter gibt 😁
Nun mach den Jungspund doch nicht so nervös…
😂

Das musst du etwas unterschwellig aufziehen… Die Bilder waren inzwischen übrigens beim Inder; die haben jetzt mehr Schärfe:

625148-f24msfc8a36n-img_5531-large.jpg

625149-65bmfuq1k74r-img_5533-large.jpg

625150-s8c852o498i7-img_5540-large.jpg

625151-pr48e8yha171-img_5539-large.jpg

625152-aarmek25mrma-img_5537-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Aufbauthread] COLNAGO Super Piu (mein Allerallerallerallerallerallerallervorletzter)
Wer schleift und poliert mir mal eben noch schnell den einen unteren Zentimeter der Titan-Sattelstütze?

Zuletzt bearbeitet:
Nun mach den Jungspund doch nicht so nervös…
😂

Das musst du etwas unterschwellig aufziehen… Die Bilder waren inzwischen übrigens beim Inder; die haben jetzt mehr Schärfe:

625148-f24msfc8a36n-img_5531-large.jpg

625149-65bmfuq1k74r-img_5533-large.jpg

625150-s8c852o498i7-img_5540-large.jpg

625151-pr48e8yha171-img_5539-large.jpg

625152-aarmek25mrma-img_5537-large.jpg
Ich bin ja soooooo verliebt in das Rad! Ich glaube, es wird nächste Woche wohl fertig werden; habe Nachtschicht, da geht was am Tag. Erstmal muss ich aber den Rest der Titanstütze schleifen und polieren…

Ich bin ja soooooo verliebt in das Rad! Ich glaube, es wird nächste Woche wohl fertig werden; habe Nachtschicht, da geht was am Tag. Erstmal muss ich aber den Rest der Titanstütze schleifen und polieren…
Das mit dem "...Ich bin ja soooooo verliebt..." sagst du deiner Frau hoffentlich auch mindestens einmal die Woche ? 🤗 😘;)

Ich versteh‘ gar nicht, wie so ‘ne wilde Kombination aus grün, lila und weiß so heiß aussehen kann; das will irgendwie gar nicht in meinen Kopf…

… und was müssen die geraucht haben, um eine solche Farbkombi auf den Markt zu bringen; einfach unfassbar schön, finde ich die!

Gab es ein Team in diesen Farben, lässt sich das anhand irgendwelcher physikalischen Farbmodell erklären, von wegen komplementär und so?

Das war halt zu der Zeit modern, weißt du wohl nicht mehr 😅?
Anhang anzeigen 1565940
Stimmt wohl. Die Farben des Ballon-seidenen Trainingsanzuges passen ja fast exakt zum Rad… den brauche ich jetzt wohl auch…
😂

Ups, da scheint tatsächlich irgendwie was dran zu sein. Passt zwar nicht exakt, aber immerhin ganz grob.

Anhang anzeigen 1565932
Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Komplementärfarbe
Das mit der Komplementärfarbe passt nur so in etwa. Die Komplementärfarbe zu dem Lila wäre wohl ein etwas hellerer, gelblicher Grünton… aber immerhin grün

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab kein Merckx. Das Bild hab ich im Netz gefunden, genau da, wo auch das erste Fahrerbild her ist.

Zurück