Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V.a. den netten Herrn aus dem Modellbaugeschäft, der erstens das richtige Werkzeug und zweitens auch noch die passenden Sicherungsringe vorrätig hatte.Ein Wunder! Preiset den Herrn!
V.a. den netten Herrn aus dem Modellbaugeschäft, der erstens das richtige Werkzeug und zweitens auch noch die passenden Sicherungsringe vorrätig hatte.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.Hosianna und Halleluja und morgen geht's in die Werkstatt. Denn mit dem wundersam gewandelten Umwerfer kann ich die Mechanik am KG 176 fertig zusammenschustern. Danach hilft nur noch beten, dass die Elektroschaltung auch wirklich schaltet.
Ich mache noch ein paar Videos vom Diagnosegerät und den Schaltvorgängen.
Die Giros sind ein Notbehelf. Ich hab grad nix Gescheites an Schlauchreifen herumliegen.Ein Traumrenner! Aber die Giros gehen gar nicht .
Oder kommt der nicht auf die Straße? Alles andere: sehr stimmig. Besonders die Pedale sind ein Tüpfelchen auf dem i.
Nee, Pedale in Wagenfarbe istDie Giros sind ein Notbehelf. Ich hab grad nix Gescheites an Schlauchreifen herumliegen.
Ja, die Pedale in Rahmenfarbe, einfach "too much"
Bei der schwarzen Sattelstütze war ich zuerst noch unsicher, ich denke aber inzwischen, dass das so sehr gut geht.
Ein paar Feinheiten muss ich noch ändern, dann geht's raus für bessere Bilder.
Ein Traumrenner! Aber die Giros gehen gar nicht .
Oder kommt der nicht auf die Straße? Alles andere: sehr stimmig. Besonders die Pedale sind ein Tüpfelchen auf dem i.
Nee, Pedale in Wagenfarbe ist
Ich stimme in beiden Punkten zu
Die Pedale sind ein Träumchen