D
Deleted76119
Danke für das Angebot. Ich nehme den da. Ist ein 862 (oder doch 860?). Soweit ich weiss ist das der richtige Umwerfer für die ZAP.Brauchst du einen Umwerfer mit Schelle? Ich hab noch einen 810 in der Schublade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Angebot. Ich nehme den da. Ist ein 862 (oder doch 860?). Soweit ich weiss ist das der richtige Umwerfer für die ZAP.Brauchst du einen Umwerfer mit Schelle? Ich hab noch einen 810 in der Schublade.
Umbauen heisst, dass ich aus deinem 810-er mit Schelle die Schelle nehmen kann und meinen 862-er damit ausrüste? Interessant, wieder was gelernt. Falls das so ist wäre ich an dem 810-er interessiert. Alles weitere dann per PN.Wenn du eine Schelle brauchst, dann musst du umbauen. Die Schellen sind bei allen Werfern gleich.
Was jetzt, euch gefällt das nicht? Bin schwer enttäuscht. Wie heisst es so schön: "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".apropos Softride ...schön ist aber anders
Genial, die Gabel liegt bei mir noch im Keller, wollte die schon wegwerfen. Jemand Bedarf?... hier hab' ich noch bei mir gefunden - das LOOK KG 176 gab's sogar fürParis-Roubaix als Pavé Version bei O'NCE
Anhang anzeigen 501450
Interessant. Dann ist Velobase ungenau? Da ist beim 810er angegeben, dass es den nicht bis zu Zeiten der ZAP gab.So isses. Der Schriftzug ist bei manchen Schellen unterschiedlich, aber es gab 810 und 860 parallel, auch noch zu Zeiten der Rahmenschrift. Die damalige Schelle war identisch. Ich habe dir den neueren Werfer geschickt, mit der kurziven Aufschrift der späteren Baujahre. Genau der gehört auch an den 860.
Interessant. Dann ist Velobase ungenau? Da ist beim 810er angegeben, dass es den nicht bis zu Zeiten der ZAP gab.