• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Schmidt Sport (Köln) Bj. 1969 Mißbrauchsopfer zur Kur

Anzeige

Re: Aufbauthread: Schmidt Sport (Köln) Bj. 1969 Mißbrauchsopfer zur Kur
Mist, ich muss meinen Arbeitgeber um neue, angemessenere Räume bitten.... das Porträtstudio reicht einfach nicht...

14311268_10210639734060489_448025028151151829_o.jpg

Was noch kam in den letzten Tagen ist Stahlrohr: innen 6mm, außen 8mm - mal schauen ob ich damit den Bremssteg wieder hin bekomm.

Wenn man sich schon die Mühe mit dem Stativ macht, kann man sich ja auch bei den restlichen Kleinigkeiten Mühe geben.... ;)

Den Löwen auf dem Headbadge wollt ich nochmal ablichten. Das Ganzkörperfoto war nur ein Versuch der nicht funktionieren konnte da mein Raum zu kurz, zu schmal und zu niedrig ist. Es ist halt ein Portraitstudio.

Zuletzt bearbeitet:
das Gesicht ist etwas besser geworden... mehrere Lichtquellen machen es nicht einfacher ;)
ein Barthaar fehlt, das male ich ihm vielleicht noch rein...

So, schade, zum Lenkerband bin ich nicht recht gekommen. Stattdessen hab ich das wochenende mit Bildbearbeitung verbracht. Durfte am Samstag ein inoffizielles Konzerts der Band eines Freundes fotografieren ... mit deren neuer Sängerin. Der Einsatz hat sich gelohnt, die Frau ist eine echte Bereicherung. Vorher hatten sie so einen Nina Hagen-Verschnitt, die jetzt ist ne eigenständige Persönlichkeit mit super Bühnenpräsenz ;) und geht richtig ab... das nach nichtmal 2 Monaten musikalischer Bühnenerfahrung...

Kuhhorst_0146_m.jpg

Kuhhorst_0238_m.jpg Kuhhorst_0279_m.jpg Kuhhorst_0362_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das Gesicht ist etwas besser geworden... mehrere Lichtquellen machen es nicht einfacher ;)
ein Barthaar fehlt, das male ich ihm vielleicht noch rein...
Das Gesicht ist deutlich besser geworden, aber der gesamte Kopf wirkt derzeit nach oben rechts verzogen - da ist wohl noch zu viel Rohrwölbung drin ... :cool:

Der nicht ganz unbekannte Rahmenbauer J. P. Weigle macht übrigens bei ausgebeulten Gabelschaftrohren das hier:

upload_2016-9-18_20-22-22.png

Zurück