NoWin
cyclista.at
Bei vielleicht 20 Startern - warum nichtSprintertier schrieb:Soso, also nichts mit Kirmesrennen, dann gleich die Meisterschaft ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei vielleicht 20 Startern - warum nichtSprintertier schrieb:Soso, also nichts mit Kirmesrennen, dann gleich die Meisterschaft ????
Sprintertier schrieb:Genau, deshalb ist es ja auch auf der Bahn sehr wichtig vorausschauend und "rund" zu fahren. Da sind keine Schlenker drin, da wird eine Welle gefahren und das meist smooth. Ansonsten kommt es eben mal zum Sturtz, das bremst dann schon eher wie ein Anker.
Gar nicht ... nach rechts ausweichen, denn runter kommen sie immercbk schrieb:Und wie brems ich, wenn ich da einen vor mir auf der Bahn liegen seh?
schwergewicht schrieb:Rohracker ist 2 Jahre jünger als ich, Bawel 2 Jahre älter.
Chris (Sprintertier) müsste eigentlich mit Rohracker gefahren sein.
Der fährt glaub ich heute wieder (oder noch) und ich glaub sein Bruder (Rudi) kam schon mir Fahrrad auf die Welt.
Gruß Frank
Sprintertier schrieb:Sprintertier ist nochmal 2 Jahre Jünger. Was man mir auch ansieht.
schwergewicht schrieb:
Xanthippe schrieb:...zieht es Dir die Hosen runter, den BH aus und das Trikot über den Kopf...