• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahnfahren als Rollenalternative

Amnesia schrieb:
Eine Trainingsmöglichkeit die ich absolut nicht missen möchte, das einzige wär ein eigenes Bahnrad um die Leihgebühr zu sparen und vorallem mit einem eigenem Sattel den Sitzkomfort beträchtlich zu erhöhen.

Guck mal im Wachturm. Bei Vorwahlzahlen um Stuttgart und Saarbrücken kannst du sicherlich ein Schnäppchen machen, da dort der Bahnbetrieb eingestellt wurde.
Wenn du in/um stuttgart eins findest, ich gucks gerne für dich an.
Näheres dann aber besser per PN, wenns soweit ist.

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Guck mal im Wachturm. Bei Vorwahlzahlen um Stuttgart und Saarbrücken kannst du sicherlich ein Schnäppchen machen, da dort der Bahnbetrieb eingestellt wurde.
Wenn du in/um stuttgart eins findest, ich gucks gerne für dich an.
Näheres dann aber besser per PN, wenns soweit ist.

Gruß Frank

Ach...dann hat mein freund aus Stuttgart ja recht.....der wird jetzt verstärkt schauen,sein Vater ist mit Freund alter Vereinskollege in der Gegend um Stuttgart..und wo habe ich mein Daccordi Bahnrad gekauft.....??

in Stuttgart..............

Gruss Horst

2007 eröffnet Öschelbronn wieder, 2008 gibts hinter der Schleyerhalle eine neue 250 m Bahn.
Das ist zumindest im Moment mein Wissensstand.

Gruß Frank

Grad hab ich das von Öschelbronn gelesen. Wär ja schon mal fantastisch.
An eine neue 250 m Bahn hinter der Schleyer-Halle glaub ich erst, wenn ich drauf gefahren bin.
:D

Zurück