• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Rasierte Männerbeine okay?

• Ja, rasiere mir die Beine und stehe dazu

Stimmen: 182 55,0%
  • Könnte mir vorstellen das mal auszuprobieren

Stimmen: 49 14,8%
  • Kann mir nicht vorstellen das auszuprobieren

Stimmen: 41 12,4%
  • Finde das überhaupt nicht ansprechend bei Männern

Stimmen: 33 10,0%
  • Total egal

Stimmen: 44 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    331
AW: Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Rasiert und stolz drauf ;)

Bin 15 Jahre und hab rasierte Beine! Klar kommen immer mal dumme Kommentare aber die sind dann nur neidisch auf deine schöden Waden *g*
Und es gibt viele Frauen die drauf stehen ;)

Ich hatte auch so früh angefangen und musste mir anfangs auch immer doofe Sprüche anhören. Jetzt mit 19 sagt niemand mehr was weils die meisten jetzt selber auch machen

Wenn ich mir die Beine rasiere, und dann auf höre zu rasieren wachsen die dann noch heftiger als vorher?

ich hab mir vor ein paar wochen auch die Beine rasiert,meine freundin ist bis heute noch da gegen. Leider sind durch das rasieren meine Krampfadern mehr zum vorschein gekommen,so das ich sie erst mal wieder wachsen lasse,weil es dann nicht ganz so auf fällt. Werde sie mir im Herbst ziehen lassen,damit das mit den rasierten Beinen auch wieder schöner aussieht

@ flix : Dann mußt du epilieren !

Moin,

hab mir vor n paar Wochen mal die Beine rasiert. Eigentlich nur, weil ich das bei n paar RR fahrern gesehen hatte und das irgendwie ganz cool fand. Ist doch mal was anderes und fühlt sich gut an.

Als ich das dann n paar Kumpels und auch n paar Mädels gezeigt habe, waren die alle n bisschen überfordert mit der Geschichte. Also von etwa 5 Männern fandes es alle nicht gut. Und von etwa 10 Mädels fand es nur eine gut.

Deshalb jetzt mal ne Umfrage.

ich kümmer mich um die beine meines mannes und das noch dazu das ganze jahr über ;)
ein mann der bahaarte haxn hat ist für mich persönlich unsexy und unattraktiv..... :D und da kann er noch so a liebes gesicht haben!!! :D
ein mall soll allein schon aus hygienischen gründen die haxn rasieren....das erleichtert den ärzten die arbeit im KH nach einem sturz! :D

im sommer rasier ich mir die beine vor wk oder wenn mir die haare einfach zu lang werden. also meist wöchentlich, manchmal auch was drüber. ob blond oder stoppelig ist mir total egal.

im winter sind sie meist länger, da rasiere ich alle 2-3 wochen - hauptsache sie pieksen nicht in den lauftights.

Ich hab echte Borsten und muss sie spätestens alle 2 Tage rasieren damit's nicht pieckst. Ist wachsen eine gute Alternative die lange hält :D?

beim wachsen hat man länger etwas von glatten beinen ,ist aber schmerzhafter ,so bald es in richtung innenseite Oberschenkel geht
zum wachsen sollten sie aber etwas länger sein,damit der wachs auch halt hat

vergiss wachs und mach sugaring und das ganze von einer guten kosmetikerin

Wenn ich rasiert hatte, habe ich kurze Hosen auch wirklich nur auf dem Rad getragen.

Zurück
Oben Unten