• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

Rasierte Männerbeine okay?

• Ja, rasiere mir die Beine und stehe dazu

Stimmen: 182 55,0%
  • Könnte mir vorstellen das mal auszuprobieren

Stimmen: 49 14,8%
  • Kann mir nicht vorstellen das auszuprobieren

Stimmen: 41 12,4%
  • Finde das überhaupt nicht ansprechend bei Männern

Stimmen: 33 10,0%
  • Total egal

Stimmen: 44 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    331
AW: Bei Männern Beine rasieren erlaubt?

ist nur teurer als waxing, aber dafür hautschonender und nicht ganz so schmerzhaft. :D
... aber auch nur, wenn ein(e) Könner(in) am Werk ist.
Man kann sich so ne Zuckermasse übrigens auch selber machen. Im Orient ist das seit Jahrhunderten Gang und Gebe und nennt sich Halawa. Hab's ausprobiert und jede Menge Zitronenbonbons herausbekommen. :D
Die Sauerei war's mir dann doch nicht wert, so dass ich ne Dose Warmwachs aus der Drogerie gekauft habe. Schon alleine das Gesicht der 50jährigen Kassiererin war's wert. :lol:

... aber auch nur, wenn ein(e) Könner(in) am Werk ist.
Man kann sich so ne Zuckermasse übrigens auch selber machen. Im Orient ist das seit Jahrhunderten Gang und Gebe und nennt sich Halawa. Hab's ausprobiert und jede Menge Zitronenbonbons herausbekommen. :D
Die Sauerei war's mir dann doch nicht wert, so dass ich ne Dose Warmwachs aus der Drogerie gekauft habe. Schon alleine das Gesicht der 50jährigen Kassiererin war's wert. :lol:

natürlich, deshalb auch mein rat mit der kosmetikerin. in der heutigen zeit kann man sich doch die symphatischsten über das internet raus suchen. :D

allein die massage ist gold wert und viel angenehmer als beim masseur. :D

Alleine die Tatsache dass es die meisten machen, wäre für mich ein Grund ES NICHT ZU TUN.

Also trägst du Fell? Unter den Armen, an den Beinen, Bikinizone ... zupfst keine Augenbrauen ... lässt dir dein Haupthaar nicht schneiden?
Wie ist´s mit waschen ... Zähne putzen? Machen auch die meisten. ;)

Ich rasiere sie jeden Tag schnell unter der dusche. Geht keine 5min, da schnell drüber zu gehen.
Nach einem Tag sieht man zwar noch keine Stoppeln, fühlt sich aber nicht mehr so glatt an.:p
Würde ich sie erst wieder rasieren, wenn man was sieht, dann wärst so jeden 2. oder 3. Tag.

Also ich habe mit dem Rasieren auch angefangen seit dem ich Rad fahre.
Aber ich gehe auch regelmäßig für den Rücken seit Jahren zu Kosmetik.

Und ich finde es gut so. Auch wenn ich mal nicht mehr so regelmäßig fahren würde, würde ich meine Beine auch weiterhin rasieren.
Weil es einfach geil ist.

Ich stehe nicht nur dazu, ich finds sogar geil :D
Ein Leben mit Haar am Bein kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen ;)

Aber hey: Der SOMMER ist da! :jumping:
Oder das Sommerloch :confused:

ich kümmer mich um die beine meines mannes und das noch dazu das ganze jahr über ;)
ein mann der bahaarte haxn hat ist für mich persönlich unsexy und unattraktiv..... :D und da kann er noch so a liebes gesicht haben!!! :D
ein mall soll allein schon aus hygienischen gründen die haxn rasieren....das erleichtert den ärzten die arbeit im KH nach einem sturz! :D

Du hast ja ned zufällig noch a Zwillingsschwester die noch zu haben ist? :D:D:D

Ich rasier mir auch meine Haxn, weils einfach geiler ausschaut und sich besser anfühlt mit frisch rasierten Wadln in die Hosn zu schlüpfen. ;)

Und die Meldungen von den Bewegungslegastenikern "bist a Woama, dass da die Haxn rasierst?" muss man einfach überhören. Die haben ja meist Wadln die nur zum Hunde reizen gut sind. (Woama = Schwuler, für die Kollegen, die den österreichischen Fachvokabeln nicht so mächtig sind). :cool:

(Woama = Schwuler, für die Kollegen, die den österreichischen Fachvokabeln nicht so mächtig sind). :cool:

Als Altbayer versteh ich "Woama" natürlich auch.
Übrigens, alle mir bekannten Schwulen rasieren sich praktisch überall, nur nicht an den Beinen - warum auch immer.

Solange auf dem Renner auch nur ein kleines Stück Bein nackt zu sehen ist wird rasiert (Also April bis Ende Oktober). Im Winter nicht, meine Frau findet's nicht so toll, akzeptiert es aber (das Rasieren), und freut sich jetzt also auf den Winter :D
2 mal die Woche gründlich reicht.

Angefangen hab ich erst in meinem dritten Jahr RR, weil ich mir mal nach ner Regenfahrt mit der Hand über die Beine (unrasiert) gefahren bin. War das eklig, dreckig, sandig, hing alles in den Haaren, mich schüttelts heute noch.
Als ich mich kurz drauf noch gelegt hab, mit ner schönen Schürfwunde am linken Bein, und der Verband und später die Pflaster schön an den Haaren klebten war's rum.
Als es verheilt war, habe ich angefangen zu rasieren.

Die Reaktionen sind von Grinsen über Kopfschütteln, "Iiiihhhh" usw. bis Zustimmung alles. Bis sie's das erste Mal sehen, dann finden's fast alle gut oder wenigstens OK. (Lustig find ich Frauen die sich selbst die Beine rasieren, und einen dann fragen wie sich das anfühlt ...)

also ich habe mich schon vorm rr-fahren rasiert (ganzjährig) und werde es auch so beibehalten. was irgenwelche kleinkarierten mir deswegen an den kopf werfen, ist mir total schnuppe. ich bin herr über meinen körper und selbst wenn es meine frau nicht toll finden würde, wäre es mir schnuppe.

Alle drei Tage rasieren reicht meiner Meinung nach. Am dritten Tag sind die Stoppeln zwar schon wieder deutlich spürbar, aber sie stören die Optik noch nicht. Für tägliches Rasieren würden mir Zeit und Nerven fehlen.

Die Jungs rasieren auch alle...! :p

4917213.jpg

Ich finde rasierte Beine bei anderen ganz gut, selber mache ich das aber nie. Der Aufwand für das beibehalten des Status Quo ist auch nicht zu vernachlässigen. Oder macht ihr das mit Wachs oder ähnlich grausamen Langzeitenthaarungen?

Ich fahre Rad nicht um anderen zu gefallen, sondern weils Spass macht und ich keinen Partner brauche mit dem ich feste Zeiten ausmachen muss.

So trainiere ich immer allein und bei RTFs kennt mich keiner, wozu also der Aufwand? Mein Mädel ist auch nicht scharf auf glatte Waden, würde mich aber deswegen nicht verlassen oder sonstige Konsequenzen androhen.

wer es nur wegen des radfahrens macht, sucht meiner meinung nach nur ne ausrede oder er will sich der masse anpassen

Zurück
Oben Unten