Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aber scheiße aus, wenn die Haare durch die lange Hose oder Beinlinge gucken. (Und bringt die Mitfahrer auf dumme Gedanken…)In der Übergangszeit ist es doch viel zu kalt ohne Pelz am Bein
Musst halt Zöpfchen flechten.Sieht aber scheiße aus, wenn die Haare durch die lange Hose oder Beinlinge gucken. (Und bringt die Mitfahrer auf dumme Gedanken…)
Ey, hier ist ein Beinenthaarungs-Thread, was willst Du als Frau hier??Musst halt Zöpfchen flechten.
Muss meine Frau immer mühsam davon abhaltenMusst halt Zöpfchen flechten.
Vermutlich enthaaren sich sehr viel mehr Frauen die Beine als Männer das tunEy, hier ist ein Beinenthaarungs-Thread, was willst Du als Frau hier??![]()
Die werden dafür auch nicht diskriminiert!!!11einself!Vermutlich enthaaren sich sehr viel mehr Frauen die Beine als Männer das tun
Auf der Suche nach GeheimtippsEy, hier ist ein Beinenthaarungs-Thread, was willst Du als Frau hier??
Die erwarten wir Männer eigentlich von dir.Auf der Suche nach Geheimtipps![]()
Über den alten, weißen Mann darf man unbehelligt herziehen. Das ist keine Diskriminierung! Freiwild gewissermaßen.[Frauen] werden dafür auch nicht diskriminiert!!!11einself!
Aber wenn sie nicht rasieren umso übler, insofern alles schick, Schnappatmung kann wieder runtergefahren werden.Die werden dafür auch nicht diskriminiert!!!11einself!
... und ich habe mir zunächst den Kopf über die entsprechenden Körperregionen, die man mit "O" bezeichnen könnte, zerbrochenVon O bis O wird rasiert
Oberschenkel bis oberkiefer.... und ich habe mir zunächst den Kopf über die entsprechenden Körperregionen, die man mit "O" bezeichnen könnte, zerbrochen![]()
Ironie? Sarkasmus? Spass?Vermutlich enthaaren sich sehr viel mehr Frauen die Beine als Männer das tun
O bis OOberschenkel bis oberkiefer.![]()