steppison
Aktives Mitglied
Wie beim Auto, Ostern bis Oktober.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder nochIronie? Sarkasmus? Spass?
Klingt wie einfache Enthaarungscreme in etwas andere Konsistenz.So Freunde, mal wieder zum Ernst des Lebens:
Habt ihr schonmal Enthaarungsschaum versucht?
Hintergrund: Ich werde aktuell mit Werbung für so Zeug bei (a)social Media förmlich zugeschissen. Sieht zu einfach aus, um wahr zu sein…
Ernst gemeinte Frage.
Die Minuten die man vielleicht spart muss man dann 1:1 mit trockenen Core-Übungen kompensierenRasieren dauert länger, ist aber gründlicher.
Ja!So Freunde, mal wieder zum Ernst des Lebens:
Habt ihr schonmal Enthaarungsschaum versucht?
Hintergrund: Ich werde aktuell mit Werbung für so Zeug bei (a)social Media förmlich zugeschissen. Sieht zu einfach aus, um wahr zu sein…
Ernst gemeinte Frage.
Oh Hilfe!Ja!
Einmal und nie wieder.
...hab dann noch die 17 Haare mitnehmen wollen, die sich um meine Brustwarzen getummelt haben.
Hölle! Das hat tagelang gebrannt und gejuckt und ich hab mir im Büro die ganze Zeit an den Brustwarzen rumfummeln müssen.
Für die wurden doch kleine blaue Tabletten entwickelt.
…um den Bogen zurück zum Thema zu spannen: konnte er sich zwischen den Beinen dann besser rasieren?Sollte man aber aufpassen mit den blauen Bonbons. Kenne eine lustige Geschichte darüber.
Jemand in meiner Klasse ( damals 11.) hatte die einmal ausprobiert. Er bekam dann ein "Problem".
Blue Punisher?Für die wurden doch kleine blaue Tabletten entwickelt.
Guck an...Probleme die wir auch haben, wenn wir mal lange auf dem Hobel saßen.Nee, der hatte ganz andere Sorgen: wie bekommt man das Teil dort wieder in den Normalzustand .
Irgendwie war es doch zu lange aufrecht.