• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine Rasieren... Ja? Nein?

..ja, oft das eigentliche Problem bei der ganzen Sache. Ehe gefestigt, oder eventuell austauschen? Statistisch gesehen läuft es ja eh auf Scheidung hinaus. Da muss man seine besten Radsportjahre ja nicht auch noch unrasiert verbringen.

Ja stimmt, ohne Frau wäre ich aalglatt und in der World Tour. Echter Karrierekiller das Ganze.

Deshalb. bist du jung und liebst Fahrradfahren dann halt dich von Frauen fern.

Oder gibts sowas wie "Fahrerfrau", analog zur Spielerfrau beim Fußball?

Anhang anzeigen 1004625
Dann so....Haarkleid ersetzt Beinkleid
brechreiz.gif
brechreiz.gif
brechreiz.gif

Ernstes Thema hier...
Aber ich frag mal statt zu lesen:
Geht das den Langzeitrasierten auch noch so, daß ne Anzughose (halt sowas mit dem glatten Innenfutter...) an frisch rasierten Beinen total unangenehm klebt?
Und wie weit rasiert ihr?- also nach oben und unten?

Danke!

Frage 1 ist übrigens sogar einigermaßen ernst gemeint, deshalb rasier ich nur im Urlaub...
Hose klebt nicht, außer vielleicht im Sommer bei 30°C. Man spürt anfangs halt den glatten Stoff auf der Haut weil man es nicht gewohnt ist. Legt sich aber mit der Zeit.

Btw. Noch jemand ne Empfehlung für nen gescheiten Rasierer?

Oder geht damit jemand zu nem Dienstleister?
Falls ja: Wer macht das?
Waxing stell ich mir an den Klöten eher schmerzhaft vor.

Laser.
Zerstört die Haarwurzel und ist damit relativ langlebig.
Ist halt teuer, entweder Dienstleister oder teures Heimgerät.

Ich hab nen billigen Remmington Barttrimmer der alle paar Wochen quasi als Motorsense fürs Grobe eingesetzt wird.

Laser.
Zerstört die Haarwurzel und ist damit relativ langlebig.
Ist halt teuer, entweder Dienstleister oder teures Heimgerät.

Ich hab nen billigen Remmington Barttrimmer der alle paar Wochen quasi als Motorsense fürs Grobe eingesetzt wird.
Zeugungsfähigkeit blieb erhalten?

Btw. Noch jemand ne Empfehlung für nen gescheiten Rasierer?
Für's grobe ist Philips Oneblade richtig gut. Ergebnis entspricht ungefähr nass nach drei Tagen, ersetzt daher bei mir nicht nass sondern ergänzt: besser als in hartnäckigen Fällen nass in hoher Wiederholungszahl und geradezu eine Offenbarung falls sich mal wieder eine Pause eingeschlichen hat.

Dann hätte ich den ganzen Tag nix anderes mehr zu tun.
Ich bin der lebende Beweis dafür, dass der Mensch vom Affen abstammt ;)

Und jetzt gehts erstmal radeln, übern Plansee das Ammergebirge umrunden und schauen ob wir den asphaltierten Weg zur Wieskirchen finden :D

Dann hätte ich den ganzen Tag nix anderes mehr zu tun.
Ich bin der lebende Beweis dafür, dass der Mensch vom Affen abstammt ;)

Und jetzt gehts erstmal radeln, übern Plansee das Ammergebirge umrunden und schauen ob wir den asphaltierten Weg zur Wieskirchen finden :D
sowas beweisen genug auch ohne starker Behaarung 😂

..nicht, so lang da draußen auch nur ein Beinhaar frei im Wind flatternd noch sein Unwesen treibt. ☝

Du solltest vielleicht bei der Klassenfahrt einen Workshop dazu durchführen!

Würde der Klassenfahrt ungeahnten Zuspruch verschaffen und den nicht-rasierten Beinen den Garaus machen.

Du darfst dir auch das Vorführmodell aussuchen … den dichtesten Urwald oder die hübschesten Beine? :D

War da just in einem Lob-Tadel-Dilemma gefangen. Engagierter und motivierter Neuling, ersten beiden Lizenzrennen mitgefahren, zweimal TopTen Amateure.. gleichzeitig tauchte er jetzt erstmals in kurzkurz beim Training auf, und hatte Beinhaare! Sogar in den Rennen. Habe ihn ermahnt. Muss mal sehen was wird. Werde zudem auf der nächsten HV eine Satzungsänderung ins Gespräch bringen.

Zurück