Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Haxn noch das Gorilla Winterfell dran haben dann verschmurgelt sich Sonnenschutz oder Bodylotion weit unfeiner als auf blanker Haut.
Das kommt bei mir in der Praxis weit häufiger zum Tragen als Wundversorgung!
Niemand wird dich nötigen, deine Behaarung zu entfernen!Na ja, ich bin 47 Jahre alt und hab mich in meinem Leben oft genug eingecremt. Großartige Nachteile konnte ich bislang noch nicht entdecken.
Allerdings auch nicht Vorteile der knabenhaften Glattheit erspüren, das gebe ich zu. Vielleicht ist das eine Wissenslücke. Aber ich denke, ich werde es überstehen, wenn diese offen bleibt.
Bart wurde im Windkanal tatsächlich auch längst untersucht. Hab aber grad das Ergebnis nicht parat, da ich eh keinen hab, daher nicht relevant. Okay, außer er bringt Vorteile..Aber was ist beim Windkanal mit dem Bart und den Haaren auf den Armen?
Der Vorteil, wieviel wenger Creme man braucht, ist aber schon krass. Und man schleppt wesentlich weniger Mücken und Fliegen mit nach Haus.Na ja, ich bin 47 Jahre alt und hab mich in meinem Leben oft genug eingecremt. Großartige Nachteile konnte ich bislang noch nicht entdecken.
Kannst du das Ergebnis sinngemäß widergeben?Bart wurde im Windkanal tatsächlich auch längst untersucht. Hab aber grad das Ergebnis nicht parat, da ich eh keinen hab, daher nicht relevant. Okay, außer er bringt Vorteile..
Mein Hauptargument pro Fell ist die Anzahl an Ungeziefer wie Zecken und sowas, die ich über die Jahre entfernen konnte , bevor sie Schaden angerichtet haben. Ohne die Haarsensorik hätte ich sie nicht bemerkt.
Das freilich eher selten beim Rennrad fahren, aber ich lebe nicht ausschließlich im Sattel…
iirc neutral - Simon Geschke ist ja immer mit Vollbart unterwegs (gewesen) und Effekt war wohl vernachlässigbar.Kannst du das Ergebnis sinngemäß widergeben?
Und wie schaut Deine Behaarung ohne Rasieren aus, wenn Du dann kein Viecherzeug mehr erkennst, das auf Dir rumläuft.Filzläuse? Wo zur Hölle fährst du denn Rad?!
Für die Erstschur (oder wenn man mal Pause gehabt hat) sind Philips Oneblade genial. Damit verliert die Winterpause ernsthaft ihren Schrecken. Nutze das zwar nur als Vorstufe für die Klinge (oder im Sommer auch mal als Nachstufe: nass das wegmachen was gut weggeht und dann anstatt für die letzten 10% drei mal so lange die Haut zu malträtieren einfach nachher mit dem Oneblade über die hartnäckigen), aber im Prinzip wäre das Ergebnis auch allein zeigbar. Nicht Makroshootingqualität aber "als Rennradfahrer identifizierbar".Wenn es nicht so ein Aufwand und Sauerei im Bad wäre.
Gibt es inzwischen irgend welche neuen oder besseren Methoden als Nass Rasieren?
Ich finde auch je mehr und länger man sich die Beine rasiert wachsen die Haare schneller und dichter nach.![]()
Ernsthaft?Panzertape!
Sollte die Beinform nicht wichtig sein ... so wie das Schienbein in die Wade übergeht: Aerobeine. Das muss zueinander passen wie der Reifen zur Felge. Ebenso kann lange feine Behaarung die laminare Strömung begünstigen. Stoppeln machen langsam.Beine rasieren war übrigens bei Tests tatsächlich nennenswert, iirc ~15 Watt...