• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha! Da issa wieder, der Beinrasur-Fred! :D

Ich habs auch wieder getan und bereuhe es schon wieder fast. Wenn man nicht permanent dran bleibt, fängt die schei*** dermaßen an zu kribbeln und zu krabbeln. Ich werde bald wahnsinnig. Morgen muss die Klinge wieder ran!

Daher: nicht rasieren sondern epilieren oder mit Wachs entfernen lassen...

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .

Das mit dem Wachs ist gar nicht so "Aua" :D. Und wenn man es regelmäßig macht (oder machen lassen), dann wächst das Haar immer weicher nach, und dann ist es kaum noch "Aua", weil es fast von alleine rauskommt...oder gar nicht mehr nachwächst...An meinen Waden wächst eigentlich gar nischt mehr...und der Rest, nun ja, der kommt ganz leicht raus. Aber dann habe ich auch einen Vorteil... :D

bringt es beim Waxing eigentlich Vorteile, wenn die Beine schon vorher rasiert sind und nur noch stoppeln entfernt werden müssen?

Ich lasse das immer bei meinen Augenbrauen machen...so präzise wie die Kosmetikerinnen in der Benefit Brow Bar bekommt man es niemals hin (und es tut überhaupt nicht weh, viel weniger als zupfen). Wenn Frau will, kann sie sich danach auch noch etwas mit tollem Make Up auffrischen lassen.

Shopping-benefits-5-HA-Bayern-Mailand.jpg

Benefit-Brow-Bar-150x233.jpg
:)

Jup.

1199978205_5526.jpg

Werden in Form gebracht, wie beim zupfen halt. Also nicht ganz weg waxen :D

Ich lasse das immer bei meinen Augenbrauen machen...so präzise wie die Kosmetikerinnen in der Benefit Brow Bar bekommt man es niemals hin (und es tut überhaupt nicht weh, viel weniger als zupfen). Wenn Frau will, kann sie sich danach auch noch etwas mit tollem Make Up auffrischen lassen.
:)

Keine Schleichwerbung hier. Tztztz. :p:D

Ja, lasse ich auch machen. Funzt wunderbar.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: ich habe das meine Beautytante auch gefragt, ob es für Männer besser ist, wenn sie das meiste erst mit einem Rasierer entfernen. Da meinte sie nur, nein eigentlich nicht. Aber wenn das Waxing dann halt ein paar Wochen später wiederholt wird, wird es einfacher/schneller, weil das Haar dann mit der Zeit leichter rauskommt und nicht mehr so viel da ist.
Also, sei ein Mann! :D;)

Waxing an den Augenbrauen?

Du kannst dir alle Stellen am Körper waxen lassen, an denen Haare wachsen :D Lies dir mal eine Preisliste durch...

Von meinem Studio z.b.

Unterschenkel 15,- bis 20,- Oberer Rücken 18,- bis 25,-
Oberschenkel 15,- bis 20,- Rücken Lendenbereich 11,- bis 25,-
Beine Komplett 25,- bis 35,- Rücken Komplett 25,- bis 40,-
Unterarme 11,- bis 15,- Bikini Hollywood Cut* 25,- bis 40,-
Arme Komplett 18,- bis 25,- Bikini Brazil* 18,- bis 25,-
Achseln 11,- bis 20,- Bikini America* 18,- bis 25,-
Oberlippe 6,- bis 10,- Bikini Classic* 11,- bis 18,-
Gesichtspartie 8,- bis 12,- Pofalte 11,- bis 18,-
Bauch 11,- bis 20,- Pobacken 11,- bis 18,-
Brust 18,- bis 25,- Waist down Komplett* 45,- bis 70,-

Ja, lasse ich auch machen. Funzt wunderbar.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: ich habe das meine Beautytante auch gefragt, ob es für Männer besser ist, wenn sie das meiste erst mit einem Rasierer entfernen. Da meinte sie nur, nein eigentlich nicht. Aber wenn das Waxing dann halt ein paar Wochen später wiederholt wird, wird es einfacher/schneller, weil das Haar dann mit der Zeit leichter rauskommt und nicht mehr so viel da ist.
Also, sei ein Mann! :D;)

Danke für die Aufklärung. Meine Frau würde mir darauf keine Antwort geben...;) Denke echt drüber nach, mal Waxing auszuprobieren...

:Dwas ist denn der bikini hollywood cut, brazil, americana oder classic?
je nachdem wie viel "stehen bleibt" ??
sorry off topic...aber interessiert mich wirklich...

ach...umschreibung reicht auch...sonst könnte es bestimmt ärger mit dem moderator geben...:D

SKE Bilder gibt es bei Googeline - möchte ja nicht vom Moderator verwiesen oder hier im Dienst Probleme kriegen. :D

Brazilian - nur ein kleiner Landestreifen bleibt zurück
Americana - alles wech (glaube ich)
Classic - klassisch halt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten